Jump to content
b3n0$

TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)

236 posts in this topic

Recommended Posts

Zu niedrig der wichtige Auswärtssieg, aber dennoch gewonnen. Schade um das Zu-Null-Ergebnis und dass das irreguläre Gegentor unmittelbar im Gegenzug zu einem korrekten, aberkannten, Tor von uns gefallen ist. Gegen Molde nehme ich so ein Ergebnis auch gerne.

Positiv:
Arase, Kara, Greiml

Negativ:
Schiedsrichterteam
Schopp
Standard-Tor (wenngleich Hands, aber trotzdem bezeichnend)

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtige drei Punkte, somit 11 Punkte Vorsprung auf Platz 6.

Nach den gestrigen Ergebnissen geliefert. Hartberg ist immer ungut zu bespielen.

Ohne den Punktverlusten in Ried und im Derby würde man schön von der Tabellenspitze lachen, aber es war klar, dass wir bei diesem Monsterprogramm und den vielen Verletzten Rückschläge erleiden werden.

Umso schöner ist der heutige Sieg. Bravo Männer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...