TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

edit: @Chabbi denk er hat etwas in Richtung "nehme ihn mit der Brust runter" und nichts von "was ist mit deiner Mutter" gesagt.

Ich bin immer sprachlos mit welcher chuzpe sich Spieler mit den Schiedsrichtern anlegen obwohl sie genau wissen, dass sie (wie hier zB) den Ball mit der Hand berührt haben und man das im TV ja auch jederzeit sehr gut sehen kann. Es ist daher zunächst eine Intelligenzfrage. Die Chabbi nicht bestanden hat. Detto Rotter, der meinte sogar: "Ich habs nicht gesehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin immer sprachlos mit welcher chuzpe sich Spieler mit den Schiedsrichtern anlegen obwohl sie genau wissen, dass sie (wie hier zB) den Ball mit der Hand berührt haben und man das im TV ja auch jederzeit sehr gut sehen kann. Es ist daher zunächst eine Intelligenzfrage. Die Chabbi nicht bestanden hat. Detto Rotter, der meinte sogar: "Ich habs nicht gesehen"

Gut, über die Chuzpe von Fußballspielern bei korrekt gepfiffenen Entscheidungen könnte man eine Master Thesis schreiben (wurde wsl. sogar schon). Auch so ein Grund warum man sich manche Teams in der CL heutzutage überhaupt nicht mehr ansehen kann. Andererseits mittlerweile aber auch schon ein richtiggehendes Druckmittel von manchen Teams, den Schiedsrichter doch noch auf eine andere Entscheidung umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe. Die gelb rote ist doch ein Scherz, wenn die gegen uns gegeben wird bin ich richtig angefressen. 

Highlight aber natürlich der Sky Kommentar für dem es ein Foul von Stojkovic ist:laugh: Immerhin macht sein Dealer ein großartigen Job. 

Die erste gelbe ist vertretbar, aber für mich auch keine. Keine Absicht. Es ist einfach nur unglücklich und potschert. 

Die 3 zu Unrecht gegebenen Abseits werden erst gar nicht gezeigt, sonst könnte man ja nicht die Bekannte Linie fahren. 

Dann natürlich auch noch das Tor mit dem Hands, dass natürlich niemals zählen darf. 

Das Interview von Markus Schopp dann 

auch noch extra peinlich. Da kann man nur hoffen, dass das nur die erste Emotion war. Bei mir hat er sich damit einiges an Kredit verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

solide Vorstellung und Spiel von Minute eins unter Kontrolle gehabt. Für den Kopf ein ganz wichtiger Sieg, in der Tabelle dran geblieben und für Donnerstag auch Kräfte gespart. 

Warum man sich über Sky und Hr. Konrad noch aufregt verstehe ich nicht, wird Woche für Woche so sein und wenn Konrad dabei ist dann ist es eben noch das sogenannte Sahnehäubchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 41 Minuten:

solide Vorstellung und Spiel von Minute eins unter Kontrolle gehabt. Für den Kopf ein ganz wichtiger Sieg, in der Tabelle dran geblieben und für Donnerstag auch Kräfte gespart. 

Warum man sich über Sky und Hr. Konrad noch aufregt verstehe ich nicht, wird Woche für Woche so sein und wenn Konrad dabei ist dann ist es eben noch das sogenannte Sahnehäubchen 

Ich habe Konrad nicht so schlimm gefunden. Die beiden Gelben für den Hartberger hat er kritisiert, aber auch hier bei uns herrscht darüber keine Einigkeit. Ansonsten hat er sämtliche Fehlentscheidungen gegen Rapid richtig angesprochen. Das Problem bei Sky scheint diesmal eher die Nachberichterstattung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich mich frage, warum schaffen wir es nicht, bei Standartsitiuationen besser zu verteidigen und selbst aber durch solche Situationen gefährlich zu werden. Es ist echt eine schwäche von uns. Dazu verstehe ich nicht, dass es immer wieder zu solchen dummen Fouls um unseren Strafraum kommt. Solche Situationen muss man vermeiden, wenn man eh so anfällig darauf ist. 

Wir bekommen kaum Tore normal aus dem Spiel heraus, was ja ansich gut ist, aber dann bekommen wir es durch dummheit hinten. Ich schwitze schon bei jeden Eckball oder Freistoss gegen uns. 

Normal müssten wir jetzt Tabellenführer sein und sind leider nur 3.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Andererseits mittlerweile aber auch schon ein richtiggehendes Druckmittel von manchen Teams, den Schiedsrichter doch noch auf eine andere Entscheidung umzustimmen.

:verbot: Nein. Zu solch schmutzigen Psychotricks greift nur Kühbauer. Pausenelos und unentwegt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir waren von der ersten Minute an aggressiv und giftig in den Zweikämpfen, das war der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben unser Spiel trocken durchgezogen, den Gegner und das Spiel 90 Minuten kontrolliert. Wir haben uns weder vom schlechten Schiedsrichterteam, dem irregulären Gegentor oder dem holprigen Platz aus dem Konzept bringen lassen. Ein völlig verdienter Sieg und genau so möchte ich Rapid auswärts sehen. Sehr wichtig, nach 3 sieglosen Ligaspielen in Folge wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt zu sein, mit einer grundsoliden Leistung.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

was ich mich frage, warum schaffen wir es nicht, bei Standartsitiuationen besser zu verteidigen und selbst aber durch solche Situationen gefährlich zu werden. Es ist echt eine schwäche von uns. Dazu verstehe ich nicht, dass es immer wieder zu solchen dummen Fouls um unseren Strafraum kommt. Solche Situationen muss man vermeiden, wenn man eh so anfällig darauf ist.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich während dem Spiel schon ein wenig aufgeregt hat war, dass Kara vor dem 2:0 nicht auf Arase abgelegt hat. Das wäre das sichere 2:0 gewesen. Natürlich hat er dann das Tor gemacht, aber da war schon auch Glück dabei, dass der Ball von Swete so zurückkommt. Bei Fountas hätten wieder einige geschimpft, dass er eigensinnig wäre. Er wollte die letzten Spiele unbedingt wieder ein Tor und ich hoffe damit hat sich das jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem hier jeder seine Meinung zu den gelben Karten abgibt, jetzt auch mein Senf dazu:

Finde die erste nicht so überhart wie viele andere! Nimaga ist Kara zuerst hinten über die Beine gelaufen und hat die ganze Situation dadurch erst verursacht. Der Tritt ins Geicht war sicherilch nicht vorsätzilch, aber es reicht meinem Verständnis nach hier auch Fahrlässigkeit.

Er hat von hinten das Foul begangen und hätte dann vllt auch noch über Kara drüber springen können. Da er das nicht hat und die ganze Situation durch sein Foul ausgelöst hat, kann man hier eine Gelbe durchaus vertreten - muss nicht, aber kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jedes einzelne Interview von den Hartbergern ist schlimmer als das vorige. An der Spitze natürlich jenes von Schopp, der dem Schiedsrichter unterstellt absichtlich gegen Hartberg zu pfeifen, "weil er noch eine Rechnung offen hat". Sind solche Aussagen nicht schon gestraft worden? Ist ja eigentlich eine Frechheit sowas zu unterstellen. Und das ganze nach einem Spiel, wo uns die Schiedsrichter 1 fixes und 2 90% Chancen mit falschen Abseitspfiffen genommen haben und auch noch ein irreguläres Tor der Hartberger gegeben haben. Wahnsinn solche Aussagen... Auch, dass sie sich von Kühbauers Schreien zu oft beeinflussen lassen.. Der Typ schreit fast 90 min durchgehend bei jedem Pfiff und regt sich über Kühbauer auf.. Damit hat er alle Sympathien verspielt, auch wenn er sich noch entschuldigen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...jeder soll seine meinung dazu haben. für mich sind die öffentlichen stimmen, die das infrage stellen und auch jene hier im forum ziemlich absurd.

die erste gelbe muss man nicht geben, aber man braucht sich definitiv nicht beschweren, wenn man sie dafür bekommt. absicht oder nicht ist natürlich nicht der einzige grund für eine gelbe karte, sondern immer auch, ob man die verletzung des gegners in kauf nimmt. kara hat es richtig erwähnt, dass es wohl keine ansicht war, aber man generell besser aufpassen kann.

über die zweite gelbe braucht man gar nicht diskutieren. für solche "luftduelle" gibt es permanent gelb. komplett dämlich, wenn man bereits vorbelastet so in den zweikampf geht.

zum ersten foul, darf ich auch auf junuzovic gegen dejan verweisen. ähnliche geschichte, damals hat auch sky eine gelbe ins spiel gebracht, die es zu unrecht nicht gab.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.