fis ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Wieviel sind ein paar Flaschen bei 2 Vorständen 1 Vorstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Im Winter wirds nicht viel spielen weils kaum ablösefreie Spieler gibt, außer der Trikotsponsor unterschreibt schon im Dezember. Vielleicht kann Stöger einen guten Spieler fürs ZM mit Leihe aus der deutschen BL an Land ziehen - der täte der Mannschaft gut. Ich schreibe das OPO noch nicht ab, wir sind 4 Punkte hinter den 5. Platz und der Kader hat mehr Potenzial - Ende Februar werden wir es nach den direkten Duellen sehen. Ich habe bei den Gegnern um Platz 5 oder 6 nichts Besseres gesehen als bei uns. Wichtig wäre, dass die Jungen öfter ihr Potenzial abrufen und Turgeman bald voll fit wird. bearbeitet 6. Dezember 2020 von behave yourself 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Wobei ich nicht glaube, dass Turgeman hier bleiben wird, der hat Vertrag bis 2021 und war nie Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Wobei ich nicht glaube, dass Turgeman hier bleiben wird, der hat Vertrag bis 2021 und war nie Stammspieler. Auch gut, dann bekommen wir ein paar 100k, würden allerdings nichts am Stürmerproblem ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Wobei ich nicht glaube, dass Turgeman hier bleiben wird, der hat Vertrag bis 2021 und war nie Stammspieler. So einen Spieler brauchst du auch nicht, wir brauchen einen richtigen Torjäger der auch Präsenz im Strafraum zeigt. Zurzeit liegt fast die ganze Last auf den Schultern der jungen. Sie m<ssen offensiv funktionieren, defensiv sollten sie stabil sein. Aus meiner Sicht einfach zuviel last die auf Schultern von unseren Jungs liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich tippe auf Maudo und Turgeman. Denke die 2 werden uns im Winter für Knedl verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Peham Denke er ist dort wo er hingehört. Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 dimitri oberlin hat bei basel seinen vertrag aufgelöst und wäre ablösefrei zu haben. der würde mmn unsere probleme im angriff lösen. in unserer situation wohl trotzdem völlig unrealistisch wird wohl ein ziemlich bitteres transferfenster, man wird versuchen im winter aus dem kader soviel kohle rauszuholen wie möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Thread kann in "winterabgänge" umbenannt werden. Wird ja wohl keiner glauben dass es Zugänge gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Im Winter wirds nicht viel spielen weils kaum ablösefreie Spieler gibt, außer der Trikotsponsor unterschreibt schon im Dezember. Vielleicht kann Stöger einen guten Spieler fürs ZM mit Leihe aus der deutschen BL an Land ziehen - der täte der Mannschaft gut. Ich schreibe das OPO noch nicht ab, wir sind 4 Punkte hinter den 5. Platz und der Kader hat mehr Potenzial - Ende Februar werden wir es nach den direkten Duellen sehen. Ich habe bei den Gegnern um Platz 5 oder 6 nichts Besseres gesehen als bei uns. Wichtig wäre, dass die Jungen öfter ihr Potenzial abrufen und Turgeman bald voll fit wird. OPO??? Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb Gerade eben: OPO??? Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt... Irgendjemand sollte dich einmal in den Arm nehmen, du scheinst ja total unter Druck zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten: OPO??? Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt... Bin da ganz bei Dir. Aufgrund der aussichtslosen Situation und jedweger Chance sollten wir bis zum UPO den Betrieb einstellen, dabei in Kauf nehmen dass jedes Spiel mit 0:3 gewertet wird, weils eh schon Wurscht ist weil wir bis dahin sowieso nicht mehr Punkten, und sich jetzt schon nur noch aufs UPO konzentrieren. bzw auf den Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 6 Minuten: OPO??? Mein Gott manche leben echt in ihrer eigenen Welt... wohl der stöger-bonus, manche hängen anscheinend noch immer im jahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Denke er ist dort wo er hingehört. Wer? Ka aber mehr als ein 2liga spieler wird auch mit abgängen nicht möglich sein. PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf Maudo und Turgeman. Denke die 2 werden uns im Winter für Knedl verlassen. Sollte man maudo abgeben verstehe ich es nicht, der is top. Da gebe ich lieber madl ab. Außer wur können wirklich gutes geld machen mit ihm dazu sollte er aber öfter in der ersten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 6. Dezember 2020 Pichler steht in Graz hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts