Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Mmm.... Suttner 33, Schössi 32, Teigl 29 und Marco 28, dann noch Madl 32, AG 31, Zwier 30, Ebner, Monschein, Sax alle 28.

Als PS kam meinte er doch wir haben die falsche Kaderstruktur, genügend am Zenit, wo keine Transfereinnahmen mehr möglich sind. Mir ist klar, dass das speziell Schössi und Marco Notverpflichtungen sind auf Grund von Verletzungen/Verkäufen und wir keine Kohle haben.... Aber ich sehe lieber einen YV als einen Oldie....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Mmm.... Suttner 33, Schössi 32, Teigl 29 und Marco 28, dann noch Madl 32, AG 31, Zwier 30, Ebner, Monschein, Sax alle 28.

Als PS kam meinte er doch wir haben die falsche Kaderstruktur, genügend am Zenit, wo keine Transfereinnahmen mehr möglich sind. Mir ist klar, dass das speziell Schössi und Marco Notverpflichtungen sind auf Grund von Verletzungen/Verkäufen und wir keine Kohle haben.... Aber ich sehe liebe einen YV als einen Oldie....

Ich habe bei der Verpflichtung von Suttner gefragt, ob wir eine Senioren aufbauen wollen. Natürlich ist Sutti ein besonderer Fall, aber trotzdem. Natürlich hast Du auch recht mit den Notverpflichtungen, aber auch ich würde lieber diverse YV sehen, auch wenn das möglicherwiese gute Nerven und Geduld braucht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade in der Abwehr/DM/ZM hab ich keine Probleme damit, wenn erfahrene Spieler am Feld stehen, mit EPB und Jo zwei Jungedie man hinten langsam und sicher einbaut, des passt schon so. Die jungen brauchen Führung. 

Schaut mal bei den Dosen, dort wo es wichtig ist, sind ältere erfahrene Spieler drin, im Sturm und auf den Flügel junge hungrige Spieler, die gescheit Geld bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 11 Minuten:

Mmm.... Suttner 33, Schössi 32, Teigl 29 und Marco 28, dann noch Madl 32, AG 31, Zwier 30, Ebner, Monschein, Sax alle 28.

Als PS kam meinte er doch wir haben die falsche Kaderstruktur, genügend am Zenit, wo keine Transfereinnahmen mehr möglich sind. Mir ist klar, dass das speziell Schössi und Marco Notverpflichtungen sind auf Grund von Verletzungen/Verkäufen und wir keine Kohle haben.... Aber ich sehe lieber einen YV als einen Oldie....

Die jungen Spieler die was können würden Geld kosten. 
Djuricin bekommt man vom Grabbeltisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Die jungen Spieler die was können würden Geld kosten. 
Djuricin bekommt man vom Grabbeltisch 

Das ist mir klar, hab ich auch so geschrieben. Und PS gehts jetzt mal nur um Punkte wie er schon öfters erwähnt hat. Also ich verstehe die Entschiedungen. Aber hoffe doch langfristig einen anderen Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:


Wundert mich nach der Verpflichtung von Djuricin etwas, aber scheinbar wird Marquinhos bis Ende der Saison ausgeliehen. Berichten zumindest brasilianische Medien.

oha

 

 

Atlético-MG verleiht Stürmer Marquinhos für fünf Monate und feste Rechte an Austria Vienna

Der Spieler hielt sich von Jorge Sampaolis Plänen fern und unterzeichnete bis Juni 2021 eine Darlehensverhandlung. Der europäische Verein zahlt 100% der Gehälter des Athleten

Von Ge Writing - Belo Horizonte

 

 

 

Die Liste der von Atlético-MG ausgeliehenen Spieler hat zugenommen. In einer alten Verhandlung unterzeichnete der Verein den Transfer von Stürmer Marquinhos nach Österreich Wien. Der Spieler wird für fünf Monate ausgeliehen, mit Vertragsbeendigung für den 30. Juni 2021.

Marquinhos, der bei Atlético enthüllt wurde, verlor im Offensivwettbewerb des Teams Platz. Er hörte in den letzten Spielen auf zu spielen, als er das Ziel von Kreditumfragen war, bis die Verhandlungen mit dem österreichischen Verein voranschritten.

Atlético-MG-Stürmer Marquinhos wird an Österreich ausgeliehen - Foto: Pedro Souza / Atlético

Atlético-MG-Stürmer Marquinhos wird an Österreich ausgeliehen - Foto: Pedro Souza / Atlético

Der Spieler wurde bereits vom Hahn freigelassen und wird nach Europa reisen, wo er Prüfungen durchführt und den Vertrag unterschreibt. In der Vereinbarung hat Austria Vienna das Recht, einen Teil der wirtschaftlichen Rechte des Spielers für einen festgelegten Betrag zu kaufen, der nicht offengelegt wird.

- Wir haben gerade Marquinhos nach Österreich geliehen. Es ist bestätigt. Er wird mit einer Option, wie bei jeder Operation, wenn er ankommt oder geht, ein Darlehen bis Mitte des Jahres mit einer Option für den Erwerb durch den Verein und den vom österreichischen Verein gezahlten Gehältern - sagte Fußballdirektor Rodrigo Caetano an die ge .

Für Atlético erzielte Marquinhos in der laufenden Saison 28 Spiele und ein Tor. Im Brasilianer gab es 11 Auftritte. Er hat seit dem Unentschieden gegen Ceará in der 22. Runde mit 2 zu 2 nicht mehr gespielt.

 

google translate :D

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Halbes Jahr ? Was bringt das ? Eher schlecht für Wimmer und Co.. Flügel haben wir mit Wimmer, Sarkaria, Teigl, Zeka, Pichler (falls Djuricin vorne spielt) genug

Ohne sinnvolle Option ist so eine kurze Leihe eher seltsam

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.