Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Mmm.... Suttner 33, Schössi 32, Teigl 29 und Marco 28, dann noch Madl 32, AG 31, Zwier 30, Ebner, Monschein, Sax alle 28.

Als PS kam meinte er doch wir haben die falsche Kaderstruktur, genügend am Zenit, wo keine Transfereinnahmen mehr möglich sind. Mir ist klar, dass das speziell Schössi und Marco Notverpflichtungen sind auf Grund von Verletzungen/Verkäufen und wir keine Kohle haben.... Aber ich sehe lieber einen YV als einen Oldie....

Das ist schon richtig, aber für nächste Saison sollte man Madl, AG, Ebner und Sax zumindest mal aus der Startformation rausrechnen. Wenn Schössi weiter diese guten Leistungen als Führungsspieler zeigt, kann neben ihm (wenn EPB weg ist) ein jüngerer IV aufgebaut werden.

Djuricin wird im Sturm den Konkurrenzkampf wiederbeleben, was für Pichler - auch wenn er jetzt gute Leistungen bringt - sicher kein Nachteil ist. Zudem ist er ja auch eine Verstärkung für die Breite, die im Moment im Sturm überhaupt nicht gegeben ist.

Ich hätte nächste Saison überhaupt kein Problem damit, wenn die Oldies Suttner und Schössi die Mannschaft anführen, dazu Teigl und Mr. X im Zentrum. Den Rest kann man dann mit jüngeren Spielern auffüllen. Das würde, wenns so kommt, schon eine ganz gute Altersstruktur im Kader ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alaloong schrieb vor 21 Minuten:

Mmm.... Suttner 33, Schössi 32, Teigl 29 und Marco 28, dann noch Madl 32, AG 31, Zwier 30, Ebner, Monschein, Sax alle 28.

Als PS kam meinte er doch wir haben die falsche Kaderstruktur, genügend am Zenit, wo keine Transfereinnahmen mehr möglich sind. Mir ist klar, dass das speziell Schössi und Marco Notverpflichtungen sind auf Grund von Verletzungen/Verkäufen und wir keine Kohle haben.... Aber ich sehe lieber einen YV als einen Oldie....

Leider muss ich als ständiger Zuschauer der YV  sagen, dass für die genannten neuen Spieler/Positionen kein YV da ist:

Suttner LV - young Violet Prokop?

Teigl RV - young Violet Apollonio?

Tschüssi IV - Handl bereits im Kader, Maudo verletzt,  young Violet Meisl ?

Djuricin Sturm - Mester verletzt, young Violet Pross oder Feiertag?

Daher aus meiner Sicht gute Entscheidungen, helfen auch den Jungen im Team bei der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten:

Marquinhos ist sicher ein interessanter Spieler, aber warum eine Leihe ohne Option auf Fixkauf? 

Lt. dem Artikel gibts eine Kaufoption.

Deutsch (Translate):

"In der Vereinbarung ist Austria Vienna berechtigt, einen Teil der wirtschaftlichen Rechte des Spielers für einen festgelegten Betrag zu kaufen, der nicht offengelegt wird."

Englisch (Translate):

"In the agreement, Austria Vienna will be entitled to buy part of the player's economic rights for a pre-fixed amount, and not revealed."

 

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter den gegebenen Voraussetzungen - kein Geld, keine Möglichkeiten für exotische Experimente und Stürmern der YV, die aus meiner Sicht keinesfalls eine Option für die KM sind - ein nachvollziehbarer Deal, der noch dazu sicher nicht ins Geld geht und möglicherweise auch recht kurzfristig ist von der Laufzeit her. Wir haben ja sogar absichtlich um viel Geld 0-5 Tore Stürmer geholt (Edo) oder welche die noch so richtig gezündet sind (Alpha Kevin) - von dem her: Schau ma mal. Im offensiven Bereich seh ich schon ein bissl Bedarf von Erfahrung auch neben Pichler, Wimmer, Jukic, Fitz, Sarkaria usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Halbes Jahr ? Was bringt das ? Eher schlecht für Wimmer und Co.. Flügel haben wir mit Wimmer, Sarkaria, Teigl, Zeka, Pichler (falls Djuricin vorne spielt) genug

Ohne sinnvolle Option ist so eine kurze Leihe eher seltsam

Kaufoption angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den spieler für ein halbes Jahr zu leihen finde ich okay, vorallem wenn eine KO dabei ist. Wenn man einen Investor findet, der Spieler die Erwartungen erfüllt, kann man ihn ja dann kaufen, wenn er nicht den Erwartungen entspricht, dann ist es vorbei. Ich denke man will halt offensiv bißchen mehr Variationen haben. Mit Sakaria, Fitz, Wimmer, Pichler, Monschein, war das schon sehr dürftig. Jetzt hat man einen offensiven dazu bekommen (sofern es stimmt, und Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.