Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Soll angeblich schon fix sein Bin gespannt wann das erste Medium davon berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Soll angeblich schon fix sein Bin gespannt wann das erste Medium davon berichtet Peter L. gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Januar 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Peter L. gefällt das Eppinger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Eppinger? Dem auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 Was, dass Carano zur Admira geht, von wegen Franz Wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt wann das erste Medium davon berichtet Medium .. du meinst den PLinden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: wechselt öfter als ich meine unterhosen Dass ein Spieler mit so einer Vita zu uns kommen soll,finde ich schon eigenartig.Passt ja gar net ins Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Januar 2021 Carando geht angeblich nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 1 Stunde: Gerücht aus der lateinamerikanischen Twittersphäre: Danilo Carando Der Spieler selbst gibt dort auch an auf dem Weg nach Österreich zu sein. Wie spricht man den aus? Ich frag für einen Freund (PL). bearbeitet 29. Januar 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) weil er kürzlich hier thematisiert wurde ...wird nix https://www.transfermarkt.at/fix-nurnberg-holt-mit-borkowski-zweites-leipzig-talent-ndash-leihe-bis-2022/view/news/378946 bearbeitet 29. Januar 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2021 the dude schrieb vor 16 Minuten: Carando geht angeblich nach Altach. Na bumm! Das ist aber schon ein ganz schöner Hatscher, selbst von Altenrhein - zumindest mit Gepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2021 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: wechselt öfter als ich meine unterhosen Also wenn man so einen Spieler verpflichtet, muss man schon arg am Sand sein - und das traue ich mir zu sagen, ohne, dass ich ihn eine Minute spielen gesehen habe. Der kann ja eigentlich fast nix kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Carando schaut Ried oder Altach Beuteschema mäßig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 Der matcht sich doch mit Stefan Maierhofer um die meisten Vereinswechsel der Welt , oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2021 frastei schrieb vor 2 Stunden: frastei schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man so einen Spieler verpflichtet, muss man schon arg am Sand sein - und das traue ich mir zu sagen, ohne, dass ich ihn eine Minute spielen gesehen habe. Der kann ja eigentlich fast nix kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts