Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

 

Es hat ihn ja auch niemand als "nicht spielberechtigt" bezeichnet, zumindest nicht @aragorn den du ursprünglich zitiert hast. 

Du hast aber anfangs in Abrede gestellt, dass seine Leistungen keinen Einsatz mehr rechtfertigen indem du auf die nicht-Blindheit der diversen Trainer verwiesen hast. 

Dass man ihn einsetzen "muss" wenn niemand anderes da ist, oder man ihn da und dort mal als Wechselspieler bringt, das war ja wohl nicht gemeint, aber bislang war er insbesondere diese Saison keine wirkliche Stütze und andere Spieler sollten ihm vorgezogen werden. 

 

 

Also bist du genau der gleichen Meinung, nämlich dass seine Saison "mehr als durchwachsen" war, findest aber nicht, dass seine Leistungen keinen Einsatz mehr rechtfertigen würden. Das lässt mich dann doch etwas ratlos zurück. 

Also wenn Einsätze nicht zu rechtfertigen sind ist das wohl keine Berechtigung zu spielem, oder wie ist es sonst zu verstehen?

Aber wurscht, diese ASB Wortglaubereien muss man nicht wie üblich über mehrere Seiten mitschleppen. Dass eben gerade genannte Spieler nicht eher zum Einsatz kommen statt AG wäre ja mein Argument, dass die zur Zeit noch unfähiger sein müssen als AG hier dargestellt wird oder dieser vom Trainer anders beurteilt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn Einsätze nicht zu rechtfertigen sind ist das wohl keine Berechtigung zu spielem, oder wie ist es sonst zu verstehen?

Aber wurscht, diese ASB Wortglaubereien muss man nicht wie üblich über mehrere Seiten mitschleppen. Dass eben gerade genannte Spieler nicht eher zum Einsatz kommen statt AG wäre ja mein Argument, dass die zur Zeit noch unfähiger sein müssen als AG hier dargestellt wird oder dieser vom Trainer anders beurteilt wird. 

Es ging ja darum ob es die Leistungen am Platz rechtfertigen. Manchmal spielen in die Entscheidung des Trainers auch andere Dinge hinein. Vielleicht dachte Stöger im Schneetreiben wird das Spiel eher langsam und AG passt da besser hinein als ein Braunöder? Vielleicht meinte ja Stöger die Präsenz von AG mache andere Spieler besser, auch wenn er selbst nicht so gut ist? Vielleicht wollte ihn Stöger am Platz haben für gewisse Standardsituationen die im Schneetreiben vorprogrammiert waren, die wir dann aber leider trotzdem nicht bekommen haben? Oder vielleicht harmonieren Braunöder und Ebner einfach nicht im Training? Wer weiß? 

Es kann also aus Sicht des Trainers eine Berechtigung geben, dass AG spielt, ohne dass die Leistung von AG (alleine und losgelöst) seinen Einsatz rechtfertigt. 

Da Stöger aber schon zuvor auf AG verzichtet hatte, Martel zurück kommt und gegen die WSG das Spiel noch schneller werden wird, denke ich dass wir AG nicht in der Startelf sehen werden. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 55 Minuten:

Können wir bitte bitte noch 10:Seiten über Grünwald diskutieren???

Zeigt mMn nur wie krass unser Problem im Zentrum ist 

Stöger sieht das genauso, sonst würde er nicht so oft rotieren und experimentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor einer Stunde:

Können wir bitte bitte noch 10:Seiten über Grünwald diskutieren???

Zeigt ja, dass er den Leuten am Herzen liegt...;-)

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass Alex kein Spieler für die Zukunft ist. Er ist aber immer noch wertvoll genug, um uns in unserer Situation zu helfen. Und so schlecht, wie er von manchen hier beschrieben wird, war er auch nicht. Kein Verständnis für die Kritik habe ich nur, weil wir ja gestern als Mannschaft gut aufgetreten sind, gewonnen haben und er ein Teil der Mannschaft war. Dass man sich bei verlorenen Spielen immer irgendeinen Spieler heraus pickt, bin ich ja gewohnt. Und dass Fairness ein englisches Wort, aber leider keine gelebt Wirklichkeit ist, daran habe ich mich auch schon gewöhnt. Ich hoffe, die violette Welt hat in Zukunft wieder mehr Freude am Fußball. Diese hat ja schon in Ried begonnen, zumindest was das Resultat betrifft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 17 Minuten:

Zeigt mMn nur wie krass unser Problem im Zentrum ist 

Stöger sieht das genauso, sonst würde er nicht so oft rotieren und experimentieren 

Sehe ich anders....für das OM im Zentrum haben wir Fitz und Jukic (vorerst) für die Seiten Teigl, Sarkaria, Zeka .... und im DM Martel, Handl, Demaku, AG und sogar Ebner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Kein Verständnis für die Kritik habe ich nur, weil wir ja gestern als Mannschaft gut aufgetreten sind, gewonnen haben und er ein Teil der Mannschaft war. 

Wie würdest du nach einer 0:4 Niederlage bei der Admira reagieren, wenn einer sagt AG wäre bester Mann am Platz gewesen?

Oder wie würden dir deine eigenen Zeilen adaptiert gefallen?

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Kein Verständnis für das Lob habe ich nur, weil wir ja gestern als Mannschaft schlecht aufgetreten sind, verloren haben und er ein Teil der Mannschaft war. 

 

Dabei wurde sogar ein extra Thread eingerichtet damit man auch einzelne Spieler loben kann. 

Man soll einfach nie alle über einen Kamm scheren und es muss legitim sein einzelne schlechte Leistungen anzusprechen, auch nach einem Kantersieg. Ist ja nicht so als wäre man gestern in jeder Phase des Spiels haushoch überlegen gewesen und keiner hätte jemals Sorgen haben müssen das Spiel zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich anders....für das OM im Zentrum haben wir Fitz und Jukic (vorerst) für die Seiten Teigl, Sarkaria, Zeka .... und im DM Martel, Handl, Demaku, AG und sogar Ebner...

Qualitativ ist das Problem. Nicht quantitativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 16 Minuten:

Ganz was anderes mal, weiß jemand von euch, wie es um Agim Zeka steht und ob er demnächst schon eine Option für die KM sein kann? 
 

na hoffentlich nicht, oder willst wimmer zu den yv degradiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
7 hours ago, alaloong said:

Ich glaube da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine....... Das sieht wohl fast niemand so wie du. Wenn er schlau ist, geht er den Orti-Weg und untschreibt einen neuen Vertrag zu deutlich geringeren Konditionen und führt die YV an.

Was nach den letzten seiten klar ist: "ziemlich allein" bin ich nicht, und die meinungen zu AG sind gespalten. 

Mit bisschen mehr selbstvertrauen und platz weiter vorn, wird er uns viel mehr bringen. Hoffe es kommt noch dazu. So alt ist er nämlich nicht dass er zu den YV ""verfrachtet" werden kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Wie würdest du nach einer 0:4 Niederlage bei der Admira reagieren, wenn einer sagt AG wäre bester Mann am Platz gewesen?

Oder wie würden dir deine eigenen Zeilen adaptiert gefallen?

 

Dabei wurde sogar ein extra Thread eingerichtet damit man auch einzelne Spieler loben kann. 

Man soll einfach nie alle über einen Kamm scheren und es muss legitim sein einzelne schlechte Leistungen anzusprechen, auch nach einem Kantersieg. Ist ja nicht so als wäre man gestern in jeder Phase des Spiels haushoch überlegen gewesen und keiner hätte jemals Sorgen haben müssen das Spiel zu verlieren. 

Ich kritisiere, wie es hier üblich ist, selten einzelne Spieler, sondern, wenn überhaupt, die ganze Mannschaft. Und wenn ich "kritisiere", also bei einzelnen Spielern Kritik äußere, dann meist nur im positivem Sinn. Oder auch konstruktiv, in dem ich einzelne Dinge darstellend betrachte bzw. Vorstellungen äußere, wie ich es besser sehen würde. Es hat sich leider eingebürgert bzw. viele sehen es so, als müsse Kritik grundsätzlich negativ/abwertend sein. Ich finde das Künstlern oder Fußballern gegenüber eine herablassende und nicht angebrachte Weise, wie man diese beurteilen sollte. Ich gehe da immer schon andere Wege. Natürlich auch bei meinen Mitmenschen und Kindern/Enkelkindern. Manchmal auch mit Ironie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.