Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sehe für AG10 im Normalfall nur noch den Posten auf der Bank als edelreservist. 

Da wir uns soetwas aber derzeit nicht leisten können würde ich ihm vorschlagen bei den YV eine junge Truppe anzuführen und nebenbei schon im Betrieb der Aka mitzumachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Die Leihe macht das Glück nicht ganz perfekt.....

in erster linie wars das unedige gehalt, dass er von uns kassiert hat. das fällt jetzt weg. er hat auch nur mehr bis zum sommer vertrag, insofern alles perfekt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HwG schrieb vor 1 Minute:

in erster linie wars das unedige gehalt, dass er von uns kassiert hat. das fällt jetzt weg. er hat auch nur mehr bis zum sommer vertrag, insofern alles perfekt :) 

Vielleicht täusche ich mich ja gerade, aber hat Edo nicht Vertrag bis Sommer 22? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 28 Minuten:

Ich sehe für AG10 im Normalfall nur noch den Posten auf der Bank als edelreservist. 

Da wir uns soetwas aber derzeit nicht leisten können würde ich ihm vorschlagen bei den YV eine junge Truppe anzuführen und nebenbei schon im Betrieb der Aka mitzumachen 

Es darf ein renomierter Spieler, der es als Reservist oft nicht mehr ins Spiel findet einfach alsbald keine Rolle mehr spielen. Ein routinierter Reservist der in einer Endphase des Spiels noch Ruhe und Sicherheit bringt ist o.k. und nützlich, aber keiner der zum Gefahrenherd wird. Egal wie er nun heißen mag.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 2 Minuten:

er wollte offenbar weg und hat den wechsel angestrebt. den seh ma nimma :) :)

Unbenannt.JPG

Was grundsätzlich ja für ihn spricht, dass er spielen will und nicht nur bei uns abkassieren möchte, wie ein Alar zB. in der Vorstadt.
Für das wofür wir ihn geholt haben, ist es halt nie gekommen, da er zum einen mit Turgemann nicht harmonisiert hat und zum anderen dieser außerdem immer wieder ausgefallen ist. 
Gut das wir eine Lösung für beide Seiten gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lasst den Grünwald einfach offensiv spielen, wenn nicht als Stammspieler, dann als Edeljoker, aber ein ZDM wird er einfach nicht mehr, es tut mir einfach weh, einen solch verdienten Spieler in einer Position spielen zu lassen, wo er einfach nicht glänzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 3 Minuten:

Lasst den Grünwald einfach offensiv spielen, wenn nicht als Stammspieler, dann als Edeljoker, aber ein ZDM wird er einfach nicht mehr, es tut mir einfach weh, einen solch verdienten Spieler in einer Position spielen zu lassen, wo er einfach nicht glänzen kann.

Da bin ich bei dir, gegen Hartberg hat man gesehen, wie er uns helfen kann. Nämlich im gegnerischen Strafraum. Je näher er zum eigenen Tor kommt umso gefährlicher wurde es für die Mannschaft. Man macht ihm und der Mannschaft keinen Gefallen, wenn er so weit hinten spielt. Wenn er nicht in die Zonen kommt, wo er seine Schußstärke oder einen intelligenten Laufweg anbringen kann, dann hilft er uns meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
farii schrieb vor 4 Minuten:

Lasst den Grünwald einfach offensiv spielen, wenn nicht als Stammspieler, dann als Edeljoker, aber ein ZDM wird er einfach nicht mehr, es tut mir einfach weh, einen solch verdienten Spieler in einer Position spielen zu lassen, wo er einfach nicht glänzen kann.

Ich traue mich eh schon nichts mehr zu schreiben um nicht als AG Basher gesehen zu werden... 

Aber egal ob OM oder DM! Es liegt daran, dass ihm die deutlich schnellere Spielweise (Pressing, Umschaltspiel, etc) von uns und den Gegnern einfach nicht liegt. AG braucht Zeit und Platz und dann kann er glänzen, aber diese Spielweise gibt es einfach nicht mehr. Man merkt so deutlich, dass ihm einfach alles zu schnell geht. Dadurch trifft er dann meistens falsche Entscheidungen. Der einzige Unterschied zwischen OM und DM ist nur bei DM kann eine Torchance gegen uns entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor einer Stunde:

Das kann wohl nur PS beantworten, aber dass 10% Zweikampfquote, Passfehler im  Aufbau und teils wirklich unnötige Fouls am Strafraum nicht gerade positiv für die Bewertung eines ZDMs sind wirst du wohl auch selbst nicht behaupten.

allein wenn man sieht wie stark er in fast jedem Zweikampf mit den Armen arbeiten muss sieht man dass die Position nicht wirklich passt, 

Ich behaupte nichts, stelle nur die Frage, wieso Trainer ihn aufstellen. 

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Deine Aussagen täuschen aber darüber hinweg, dass seine gesamte Saison mehr als durchwachsen war. 

Echt? Dabei wäre ich doch genau dieser Meinung. Aber mir fiele nicht ein, ihn als nicht spielberechtigt zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich behaupte nichts, stelle nur die Frage, wieso Trainer ihn aufstellen. 

Stimmt, gute Frage. Denn die Leistungen sind nicht unbedingt ein Faktor der für mich dafür spricht. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Daher wäre es eine Frechheit Grünwald "mit nassen Fetzen" vertreiben zu wollen (richtig, das hätte er sich nicht verdient), aber ihm einen würdigen und niveauvollen Abschied zuzugestehen ist legitim, denn seine Leistungen rechtfertigen schon lange keinen Einsatz mehr.

 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wie erklärt man den laufenden Einsatz AGs unter allen Trainern inkl  Stöger? Sind die alle blind? 

Es hat ihn ja auch niemand als "nicht spielberechtigt" bezeichnet, zumindest nicht @aragorn den du ursprünglich zitiert hast. 

Du hast aber anfangs in Abrede gestellt, dass seine Leistungen keinen Einsatz mehr rechtfertigen indem du auf die nicht-Blindheit der diversen Trainer verwiesen hast. 

Dass man ihn einsetzen "muss" wenn niemand anderes da ist, oder man ihn da und dort mal als Wechselspieler bringt, das war ja wohl nicht gemeint, aber bislang war er insbesondere diese Saison keine wirkliche Stütze und andere Spieler sollten ihm vorgezogen werden. 

 

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Deine Aussagen täuschen aber darüber hinweg, dass seine gesamte Saison mehr als durchwachsen war. 

 

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Echt? Dabei wäre ich doch genau dieser Meinung. Aber mir fiele nicht ein, ihn als nicht spielberechtigt zu bezeichnen. 

Also bist du genau der gleichen Meinung, nämlich dass seine Saison "mehr als durchwachsen" war, findest aber nicht, dass seine Leistungen keinen Einsatz mehr rechtfertigen würden. Das lässt mich dann doch etwas ratlos zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.