Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

sehr skurrile sache. wie war das damals  bei dem vietnamesischen kicker? haben da nicht auch schon die vietnamesichen medien den transfer als fix vermeldet?

Medien ja, aber nicht der abgebende Verein selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Naja, das stimmt halt nicht.

 

Hier sogar mit konkreten Details, angeblich zahlen wir das Gehalt und haben eine Kaufoption. Von konkret festgelegten Bedingungen schreiben auch diverse Twitter-Accounts, hier halt mit erweiterten Fakten/Angaben/Behauptungen

http://espora13.com.br/index.php/2021/02/02/atletico-empresta-atacante-marquinhos-para-o-austria-viena-ate-o-fim-de-junho/

Was das ganze noch unglaubwürdiger macht ist dass wir angeblich sein Gehalt zahlen. Wir geben unsere Topverdiener ab und zahlen dann sein Gehalt weiter? Weiß zwar nicht wieviel dort gezahlt wird aber wahrscheinlich mehr als bei uns. 

Aber wahrscheinlich hat @AngeldiMaria deswegen einen eingeschriebenen Brief aufgegeben wo seine Kohle drin ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

clickbait

Naja, das Zitat ist schon lesenswert:

Zitat

"Heute" fragte bei Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek nach: "Wir haben von der Sache gehört, aber in Rücksprache mit Sportdirektor Zoran Barisic können wir bestätigen, dass der Spieler nicht bei uns landen wird."

Bei den Grünen muss sich der GF erst beim Sportdirektor erkundigen, ob ein Spieler verpflichtet wird? Schön, dass so ein peinliches Chaos einmal nicht mit uns in Verbindung gebracht wird.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Was das ganze noch unglaubwürdiger macht ist dass wir angeblich sein Gehalt zahlen. Wir geben unsere Topverdiener ab und zahlen dann sein Gehalt weiter? Weiß zwar nicht wieviel dort gezahlt wird aber wahrscheinlich mehr als bei uns. 

Aber wahrscheinlich hat @AngeldiMaria deswegen einen eingeschriebenen Brief aufgegeben wo seine Kohle drin ist

Keine Ahnung ob man Transfermarkt hier trauen kann, aber laut der Seite war seine letzte Vertragsverlängerung 2019, da war er gerade 19 und hatte so gut wie keine Profierfahrung. In dem Fall wird das Gehalt wohl nicht wirklich hoch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.