Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Turgeman soll bereits um Vertragsauflösung gebeten haben und wartet jetzt die Antwort der Austria ab. Er hat Angebote von Hapoel Haifa, Hapoel Beer Sheva und Wisla Krakau vorliegen. Haifas Klubpräsident hat Verhandlungen mit seinen Vertretern bestätigt und macht sich die größten Hoffnungen auf eine Verpflichtung. Dort hat man schon begonnen Spieler abzugeben, um im Gehaltsgefüge Platz für ihn zu schaffen.

Fände ich sehr schade, wenn man ihn ablösefrei gehen lässt, nachdem es offensichtlich konkretes Interesse anderer Vereine gibt. Verständlich, dass man ihn von der Payroll haben möchte, aber dieses konsequente "niemandem Steine in den Weg legen" können wir einfach nicht abschütteln, völlig egal wie wir sportlich/finanziell dastehen. :(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich ist das Theater um ihn in jedem offenen Transferfenster vorbei. Schade, dass er offenbar keine Ablöse gebracht hat, schade auch, dass er (auch verletzungsbedingt) nie zu einem richtigen Leistungsträger bei uns geworden ist, aber gut, dass er von der Gehaltsliste ist. Hoffentlich gibt's Ersatz, und wenn es nur eine Leihe ist.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Machs gut Alon..

Es sollte leider nicht sein... :(

Jetzt können wir uns hoffentlich zumindest noch einen Leihspieler angeln..

Ließt man leider über fast alle Transfers der letzten Jahre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Durch den Satz, bittet um Auflösung des Vertrages. Dies haben wohl einige interpretiert, dass er kostenlos gehen kann. Wäre auch zunächst mein erster Gedanke gewesen.

darum muss er bitten, mit einem aufrechten vertrag darf er keinen neuen unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.