Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kaos schrieb vor 1 Minute:

darum muss er bitten, mit einem aufrechten vertrag darf er keinen neuen unterschreiben ;)

Wird halt oft verwendet im Zusammenhang mit Transfers, wo keine Summen fließen. Aber um so schöner, wenn wir Geld bekommen haben und uns einiges an Gehalt für 5 Monate sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Ja da ist leider sehr viel falsch gelaufen. Hoffen wir dass das bald mal ein Ende hat.

Man sollte da seinen Gefühlen manchmal Misstrauen :)

Geholt 2018/19 = Wimmer, Pichler, Zwierschitz, Cavlan, Jarjue, Handl, PB, Poulsen
Davon Stammspieler aktuell wimmer, Pichler, Pb (zumindest die 3 sind gut würde ich meinen) und Zwierschitz. Cavlan zumindest um das Gleiche wieder verkauft.
Handl, Jarjue gute alternativen im Kader und waren nicht teuer

Einzig Poulsen war jetzt nicht so toll, aber auch schon wieder dank Leihe wieder weg.

Die Probleme die wir haben, liegen schon weitere Transferzeiteb zurück, aber wir sind definitiv auf einem besseren Weg, als zuvor (gut war nicht schwer): Insofern stimmt die Aussage von dem User über dir nicht mehr ganz, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Transfermarkt sind wir an Djuricic wieder mal interessiert!

Ob der Wandervogel für uns der richtige ist? Ich hoffe, dass da was anderes am Ende des Tages raus schaut, wenn wir einen neuen holen. Vor seiner Salzburg Zeit hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, aber seit Salzburg wechselt der schneller Vereine wie andere Leibchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich halte Djuricin grundsätzlich für einen sehr soliden Kicker, wäre vor paar Jahren sicher noch interessanter gewesen. Bei STNRW war er z.B. echt gut. Auch in Ungarn und bei den Grasshoppers ganz ordentlich. Aber, die Tatsache, dass sein letzter Pflichtspieltreffer erst 2018/19 war, ist eher sehr unsexy. Vor allem, Gehalt kostet er sicher nicht wenig. Würde mich andernfalls zumindest wundern.sollte er trotzdem kommen, bekommt er genauso wie jeder Andere eine Eingewöhnungszeit von mir zugestanden, auch wenn die idealerweise auf Grund der jetzigen Situation nicht lsnge sein sollte. Die Mannschaft muss einfach liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob sich sonst noch was tut hinsichtlich Abgänge, bei manchen wäre das die letzte Chance Geld zu generieren bevor sie denn Verein ohne Ablöse verlassen (vorausgesetzt sie verlängern nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob sich sonst noch was tut hinsichtlich Abgänge, bei manchen wäre das die letzte Chance Geld zu generieren bevor sie denn Verein ohne Ablöse verlassen (vorausgesetzt sie verlängern nicht)

Bei Sarkaria kann man damit rechnen dass er uns verlassen wird. 

Soll zwei sehr gute Angebote am Tisch liegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Man sollte da seinen Gefühlen manchmal Misstrauen :)

Geholt 2018/19 = Wimmer, Pichler, Zwierschitz, Cavlan, Jarjue, Handl, PB, Poulsen
Davon Stammspieler aktuell wimmer, Pichler, Pb (zumindest die 3 sind gut würde ich meinen) und Zwierschitz. Cavlan zumindest um das Gleiche wieder verkauft.
Handl, Jarjue gute alternativen im Kader und waren nicht teuer

Einzig Poulsen war jetzt nicht so toll, aber auch schon wieder dank Leihe wieder weg.

Die Probleme die wir haben, liegen schon weitere Transferzeiteb zurück, aber wir sind definitiv auf einem besseren Weg, als zuvor (gut war nicht schwer): Insofern stimmt die Aussage von dem User über dir nicht mehr ganz, aus meiner Sicht.

Auch die Verpflichtungen von Yateke und Suchard waren nicht schlecht. Zudem kamen noch die Vertragsverlängerungen von Pentz und Jukic (Profivertrag) und sehr viele bei den YVA. Die letzten zwei Saisonen (18/19 und 19/20) waren nicht so schlecht, wenn man sie gegen manche der davor liegenden vergleicht. Und all das mit wenigen Mitteln. Die neuen Jungs bei den YVA kann ich noch nicht beurteilen, aber ansonsten gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Auch die Verpflichtungen von Yateke und Suchard waren nicht schlecht. Zudem kamen noch die Vertragsverlängerungen von Pentz und Jukic (Profivertrag) und sehr viele bei den YVA. Die letzten zwei Saisonen (18/19 und 19/20) waren nicht so schlecht, wenn man sie gegen manche der davor liegenden vergleicht. Und all das mit wenigen Mitteln. Die neuen Jungs bei den YVA kann ich noch nicht beurteilen, aber ansonsten gebe ich dir recht. 

Auf Yateke habe ich tatsächlich vergessen. Suchard als Trainer, wollte ich nicht anführen, aber da deckt sich unsere Meinung, dass er ein Gewinn für uns ist. Seit Stöger da ist, ist schon viel richtig gemacht worden, auch wenn nicht alles aufgegangen ist (Teigl zB). Aber auch verständlich ist, dass keiner mehr erwarten kann, dass es endlich besser wird. Die Misserfolge der jüngeren Vergangenheit hat Spuren hinterlassen egal ob sportlich, finanziell oder bei den Fans. Gefühlt hat sich nicht viel verändert auf den ersten Blick, bei genauerer Betrachtung, dann am Ende schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.