Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Heulsuse Konrad. Bitte noch was für die Tordifferenz tun und Hartberg in Überzahl abschießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2020 Nijate schrieb Gerade eben: Armer Konrad. Der Typ ist geistig nackert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Gesicht von der Annerl nach der Roten @LiamG bitte als GIF bearbeitet 6. Dezember 2020 von PingPong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Heute wären Soundclips besser Auf Rapid tv sind die Spiele später ohne Kommentar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2020 die bauern da herumweinen zu hören is fast mehr genugtuung wie der spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Dezember 2020 verständlich, dass man sich da aufregt. bei der ersten gelben hätten kara nur ein paar zähne ausfallen können, und bei der zweiten wurde der gips von stojkovic geprüft. also alles ganz lässig und nicht nennenswert. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: die erste gelbe ist auch für mich zu hart, die zweite passt schon. insgesamt war das kein ausschluss meiner meinung nach. aber ich werde mich nicht beschweren Sorry..das is fahrlässig, beide Aktionen..so darfma net in Zweikämpfe gehen..beide Aktionen.. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Sobald Konrad was zum sudern hat ist es ein guter tag ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich hätte bitte gern ein Scheibsta's Daily Rap Up mit den Wortmeldungen von Schopp und Swete. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Unglaublich peinlich was Schopp und Swete da veranstalten! Nicht zum Anhören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 In der Pause bitte Konrad auswechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Es gibt echt Leute die sich das mit Konrad als Kommentator anschauen? ? Ich schau mit Stadionsound ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2020 Hand aufs Herz, auch ohne grün weiße Brille...Das waren beides gelbe Karte mindestens! Der Konrad muss mal seine Brillen wieder einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Einen Mann mehr ist das beste was uns Zweck Kräfte passieren konnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 PingPong schrieb Gerade eben: Das blöde Gesicht von der Annerl Geh, die Annerl ist doch leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts