Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Report post Posted December 6, 2020 Ärger laut Konrad verständlich Aber wehe, der Didi wird einmal lauter.. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted December 6, 2020 Mici schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir schreien is es ja ka Foul.....lol War ja auch keines. Barac spitzelt den Ball weg und der Hartberger tritt ihm gegen den Haxen. Schön, Schopp packt wieder den Psychopathen aus. Und Konrad sieht beides mal keine Gelbe. Der springt ihm mit Anlauf mit dem Knie ins Kreuz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
semmerl ASB-Halbgott Report post Posted December 6, 2020 Sorry aber aus neutraler Sicht war das nie im Leben 2 mal gelb. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Report post Posted December 6, 2020 Armer Konrad. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oide Bimbo ASB-Halbgott Report post Posted December 6, 2020 Löwingerbühne 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Report post Posted December 6, 2020 Gott sei Dank ist der Holzfäller runter vom platz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted December 6, 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich stell mir das gerade im 2-Kanal vor. "Schopp ersucht den Rapidbetreuer um Ruhe und erklärt ihm - unter anderem bezugnehmend auf die Kopfform - dass er gerade ein anderes Gespräch als mit ihm führt. MADE. MY. FUCKING. DAY, 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Report post Posted December 6, 2020 #17 schrieb Gerade eben: Konrad hat Verständnis für Schopp aber sobald Kühbauer mal ins Mikro schreit, thematisiert er es für 5 Minuten und erzählt dann, dass er es international nie macht sondern nur in der Liga. Völlig irre was Schopp heute herumschreit. Da hättest bei Kühbauer a Sonderedition vorm nächsten Match. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted December 6, 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Heute wären Soundclips besser Mal schauen was sich nach dem Spiel machen lässt 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted December 6, 2020 Waldratte schrieb Gerade eben: Harte Gelb-Rote, aber dennoch wäre es interessant, wie man Kühbauer bei solchen Reaktionen bewerten würde. die erste gelbe ist auch für mich zu hart, die zweite passt schon. insgesamt war das kein ausschluss meiner meinung nach. aber ich werde mich nicht beschweren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted December 6, 2020 Die gspian si nimma...und der Konrad is..naja..wie so einer Fussballkommentator werden kann.. Journalisten sind wsl die einzige Berufsgruppe wos egal is ob man sachkundig is..hauptsache provozieren für die Quote..da sind sie dann wieder alle gleiche..tolle Berufsvorrausetzungen.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted December 6, 2020 Wann macht Konrad den Block West verantwortlich? 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted December 6, 2020 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: NUR WEIL ER EINESCHREIIIIT!!!!!!! Aso ,dachte schon ... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
havara Top-Schriftsteller Report post Posted December 6, 2020 Waldratte schrieb Gerade eben: Harte Gelb-Rote, aber dennoch wäre es interessant, wie man Kühbauer bei solchen Reaktionen bewerten würde. sondersendungen und kolumnen würden tagelang von sky, laola, heute und ö24 gefüllt werden. schopp jenseitig, mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner ASB-Legende Report post Posted December 6, 2020 Warum darf Konrad dieser Disenapostel regelmäßig unsere Spiele kommentieren? Zwei gelbe die absolut vertretbar sind und der Wappla sieht hier 2 Fehlentscheidungen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts