TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

:davinci:

verständlich, dass man sich da aufregt. bei der ersten gelben hätten kara nur ein paar zähne ausfallen können, und bei der zweiten wurde der gips von stojkovic geprüft. also alles ganz lässig und nicht nennenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die erste gelbe ist auch für mich zu hart, die zweite passt schon. insgesamt war das kein ausschluss meiner meinung nach. aber ich werde mich nicht beschweren

Sorry..das is fahrlässig, beide Aktionen..so darfma net in Zweikämpfe gehen..beide Aktionen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.