Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Kara ist ein geiler Typ. Der wird abgeklopft und setzt dann trotzdem noch nach wie beim 2:0. Danke Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 wynton schrieb Gerade eben: Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein.... es ist nicht das Problem dass er sich aufregt... mich regt der Ehrfurchtskomplex auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Janko also auch auf der Konrad-Schiene.. und der ahnungslose Kogler steigt auch gleich dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das anders..der muss da net so reingehen in die Aktion..da war schon Absicht dabei.. na okay, da werden wir uns nicht einigen können. aber ist ja nicht so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich seh das anders..der muss da net so reingehen in die Aktion..da war schon Absicht dabei.. Absicht glaub ich nicht, aber die Gelbe ist auch nicht völlig falsch, würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Konrad halt bitte die Bappm. Über die erste Gelbe kann man meinetwegen diskutieren (allerdings über alles zwischen gar nix und Tätlichkeit), aber die 2. ist glasklar. Nur in Stojko reingesprungen und mit vollem Körpergewicht auf ihn drauffallen -> rücksichtslos, erhöhte Verletzungsgefahr -> klar Gelb Ich seh die erste Situation auch so..Spieler machen das schon absichtlich..auf andere Draufsteigen..das is selten Zufall.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 damich schrieb Gerade eben: Über die erste gelbe kann man ja diskutieren, aber nimaga trifft ihn auch wenn ungewollt mit dem Fuß im Gesicht, also sicher vertretbar. Die zweite dann ist hald ein Musterbeispiel, springt ihm mit dem Knie einfach ins Kreuz! Sehe ich genauso. Wer die Zweite Aktion neutral nicht als Foul sieht trollt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Man sollte in der 2. Halbzeit auf jeden Fall die Zweikämpfe mit Schopp suchen. Der ist heute der nächste Kandidat für einen Platzverweis. Unglaublich eigentlich, dass der noch ohne Gelbe herumrennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2020 Trainer und Spieler schimpfen herum und führen sich teilweise schlimmer auf als in der 2. Klasse Marchfeld, gefällt mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) wynton schrieb vor 2 Minuten: Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein.... Seh ich auch so - mich ärgert es eben nur, weil wenn es Kühbauer so aushakelt, dann wird da ein Drama drausgemacht als hätte er kleine Kinder gefrühstückt. Man erinner sich nur an "Kühbauers Blick" und was da schon alles für ein Scheiss in den Medien war. Aber ingesamt machen diese Emotionen ja auch Fußball aus. bearbeitet 6. Dezember 2020 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: bei der ersten aktion kann er sich ja nicht auflösen. das ist einfach ein unglücklicher unfall, aber sicher nicht gelb für nimaga. Ich hab den Eindruck, Nimaga hätte da durchaus mehr Anstalten machen könnten auszuweichen/drüberzuspringen. Absicht durch Unterlassung, sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Kara, Ullmann und Arase bisher die Matchwinner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2020 Wie keiner sieht, dass Kainz Kara auf den Knöchel steigt. Ich würde auch gerne als Fußball-Experte Geld verdienen können und dabei nichts sehen müssen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Also wir liegen alle falsch, Janko sieht klar dass hier nichtmal eine Gelbe zu geben gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2020 altus. schrieb vor 6 Minuten: Jetzt muss man mal wieder einen Gegner abschießen! Yes lieber jetzt nochmal 20 Minuten Gas geben um auf 3:0 bzw 4:0 zu stellen und dann kann man Demir bringen Alar und was weiß ich wen noch Kita, und die können sich dann austoben zu dritt vorne, der Rest kann hinten auf Sparflamme spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts