qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 S bainlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten: Somit dürfen nur mehr 2 Tore zu unseren Ungunsten in die TD miteinfließen bei einem 1:0 Heimsieg von uns Über Molde! Lass es, da wir sowieso fix ein Gegentor bekommen werden wir immer +2 brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Tja die Hälfte ist geschafft, 3 Gegentor werdens noch danke didi Lähmungen olé! Bitte we Hale wenigsten jetzt, dass es nicht noch peinlicher wird... milde schlagen wir nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Danke Kühbauer. Wird nie und nimmer 1:0 gegen Molde reichen. Zu null hätten wir sowieso nie gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Puh also viele Gründe fallen mir nicht ein mir die zweite Halbzeit noch zu geben Also ich schau ma das Gebotene bis zum Schluss an. Nur dass ich das Ganze belustigt verfolge ist ansich schon traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wir haben nichts verloren in den Ko Spielen Das haben wir dann, sollten wir nicht gegen Molde mit +2 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 es hat doch keiner geglaubt, dass rapid zu 0 gegen molde gewinnen wird oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Also die Hoffnung is größer, dass uns Dundalk in Sachen Tordifferenz hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten: glaub das is der Ex Lask trainer Nein, das ist Alexis Menuge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Es ist Eleksi menüsch nicht waleriau ismäl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: Puh also viele Gründe fallen mir nicht ein mir die zweite Halbzeit noch zu geben Ich habe einen und der reicht: Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Mit der Aufstellung hat sich Didi halt echt keinen gefallen getan bezüglich TD gegen Molde. Keine AHnung was ihn da geritten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Das spiel reiht sich in die heurigen internationalen leistungen ein. Außer einer braven heimniederlagen gegen Arsenal. war das eigentlich die ganze saison nicht überzeugend. Und so wirds auch gg Molde schwer werden. (also für uns - nicht für die Norweger) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Bitte zumindest 4 der Wechselmöglichkeiten zur Halbzeit nutzen. Zentrales Mittelfeld und Verteidigung einfach nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ein Tor von Molde oder ein Gegentor für uns und ein 1:0 REICHT NICHT! das heißt man muss onehin volle Lotze spielen! 2:0, 3:1, 4:2 oder was auch immer! einfach so wie gegen Steau! Knasi 3 Tore und fertig ? bearbeitet 3. Dezember 2020 von MrBeanInGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts