Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Gott
Anhänger schrieb vor 2 Minuten:

Wobei sie bei Punktegleichstand aufgrund des strafverifizierten Spiels ja zurückgereiht worden wäre, oder?

Ich habe es nicht recherchiert, aber Polzer und User vom asb haben gemeint, dass das nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb Gerade eben:

Eh, trotzdem verschenken wir einen guten außenverteidiger/ innenverteidiger

das sehe ich seit jahren anders. wenn ein laimer nicht fit ist und ein schlager so spielt wie heute, dann würde ich alaba auch lieber im ZM sehen. wenn laimer und schlager in form sind, dann ist mir alaba als LM lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alaba muss, bei einem neuen trainer, gehen. es ist offensichtlich dass er sich über jahre hinweg scheinbar im NT das Recht rausgenommen hat selbst aufzustellen wo es ihm passt und dass macht das Team im Ganzen einfach schlechter, viel schlechter sogar als es sein könnte.

 

Pervan für mich DER lichtblick mit der hoffnung endlich wieder eine stabile Nr1 da hinten haben zu können.

 

Für mich muss ich sagen kann ich angefdangen mit Windtner über Schöttel bis zum Trainer nichts mehr m,it dem ganzen Apparat anfangen...wie oft auch in der Politik ist das Ganze wirklich einem Selbstzweck verfallen. Da geht es nicht mehr darum das Team weiterzubringen, sondern sich selbst, sein Umfeld zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wäre noch genug Zeit, die Reißleine zu ziehen und einen ordentlichen Trainer zu engagieren. 3 Jahre Foda sind genug. 

Das ist ein schöner Traum, aber nicht mehr.
Solange du als Teamchef bei uns keine Niederlagenserie über mindestens ein Jahr gegen schwächere Gegner hinlegst wirst du sicher nicht vorab ersetzt. Und ich befürchte auch, dass er sogar noch verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass diese Generation dann so einen „Trainer“ hat! 

Bei aller kritik an foda. Foda will einfach mit lauter verteidiger spielen und virne irgendwie ein tor machen.

Dico war komplett planlos. Es geht also deutlich schlimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb Gerade eben:

Was hättens denn tippen sollen: 0:1 - und den Hundskick auch noch rechtfertigen ?

die haben die anderen 2Spiele die letzte Woche schon gesehen. Ich hab ehrlich gesagt höchstens mit einem 1Tor Unterschied Sieg durch eine Einzelaktion gerechnet. Aber nicht mal das passierte. 3:0, 4:0 nach den letzten 2 Spielen. Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.