firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Tja, wir haben drum gebettelt. Aber Foda macht ja alles richtig. Und ich bin nur ein Suderant (aber einer von vielen, wie es ausschaut). Unsere IV soll sich gleich einen neuen Job suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 mauerbauer schrieb Gerade eben: Dangge Franggo RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Illsanker ein witz,wobei die Aufstellung ja schon sowas ähnliches vermuten lies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. November 2020 Ich komm mal mit der ganz verrückten Idee, die Spieler dort aufzustellen, wo sie auch beim Club spielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2020 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Gibt halt nicht viel mehr Auswahl zum Nominieren. Goiginger wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Sabitzer wäre mMn am Flügel sinnvoller. Lazaro, Baumgartner, Goiginger, Gruber. Schazb, Balic auf der Bank. Eventuell Kainz, Murg. Wär schon was da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Ilsanker spielt IV und der beste IV der Welt stümpert peinlich am Flügel herum, wollen uns die verars*****? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2020 Jeeetzt hat es Foda eilig und bringt Grbic.. FODA Raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2020 Im Prinzip eine skandalöse Peinlichkeit bisher. Dank Corona halt gleich wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Verdient gegen unsere Heisln....waren ja so gut,dass wir ned wechswln müssen....was wolllen wir so eigentlich in Gruppe A?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. November 2020 Hochverdient! Freu mich sogar ein bischen für die Norweger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2020 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich echt, wie man da als “Experte” von einem 4:0 oder ähnlichem vor der Partie reden kann. Das war so klar, dass wir uns so schwer tun werden und wieder nur mit Glück gewinnen. Wie schlecht kann man bitte das Nationalteam kennen!? Das ist der Grundoptimismus. Es kommt beim Zuschauer auch nicht grad gut an, wenn man schon am Anfang sagt: "Es wird zach, mit viel Glück 1:0 oder einfach nur ein fades 0:0". Da schalten gleich einige weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. November 2020 Es ist wie damals in Israel, nur diesmal scheiß für uns. Ich wär ja für einen Trainerwechsel: Wir nehmen den Löw und die Deutschen bekommen FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 War auch haltbar. Dennoch mies verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Tja, wir haben drum gebettelt. Aber Foda macht ja alles richtig. Und ich bin nur ein Suderant (aber einer von vielen, wie es ausschaut). Unsere IV soll sich gleich einen neuen Job suchen. Einer der IVs ist halt kein IV. Und unser IV/LV von den Bayern darf sich im Mittelfeld austoben, obwohl er dort nix verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2020 DIESER ÖSTERREICHISCHE KADER MUSS MEHR DRAUF HABEN. Offene Kritik an Foda. jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts