Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

warum sollte diese situation eins zu eins geschehen? oder macht baumgartlinger genau diese aktion in jedem spiel?

Na gut, die ganze Diskussion ist ja eine hätti-wari Geschichte. Die Fehler, die wir heute machen, wären von Haaland und co bestraft worden. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nominieren wir eigentlich keine Flügelspieler? Alaba und Ranftl sind schon mal keine und auf der Bank sehe ich mit Balic genau einen.

Man könnte ja in einem Spiel, in dem Kreativität gefragt ist, Alaba statt Holzfuß Ilse in die IV stellen :ratlos:

Gibt halt nicht viel mehr Auswahl zum Nominieren. Goiginger wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Sabitzer wäre mMn am Flügel sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wenn man denkt dass die noch nie zusammengespielt haben, einen U21 Trainer auf der Bank sitzen haben, und nur die Spieler 25+ von Norwegen sind, ist das Spiel eigentlich eine komplette Katastrophe.

Meinst so wie das Spiel gegen eine B-Elf sehr limitierter Nordiren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rivibofe schrieb Gerade eben:

bankrotterklärung - da gibts nix zu beschönigen. die drei spiele zusammengezählt dürfte man eigentlich als Österreich Trainer ned überleben...aber das Ernudeln wird als Qualitätsmerkmal anerkannt hierzulande

Foda darf die EM spielen egal was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.