Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2020 Flana schrieb Gerade eben: Magister gefällt mir heute sehr gut! Dem tut die Diät sichtlich gut ... Freu mich über eine gute Leistung von MA, aber glauben tu ich ihm nix mehr - schon gar nicht, dass er 7 Kilo abgrnommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. November 2020 Immer noch keiner im Strafraum Sabitzer hat sich noch kein einziges Mal dorthin verirrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: War mir klar, als du ganz feig nicht geantwortet hast. Nur wenn du so viel suderst, brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern. Des is net feig, i will nur einfach mit dir Würschtl nix zu tun haben. Kapier des bitte. Und aus jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. November 2020 robi313 schrieb Gerade eben: Er is einfach auf der falschen Position, der is in der Verteidigung zuhause, und da sollt ihn Foda auch aufstellen Das seh ich auch so. Als Verteidiger bringt er außergewöhnliche Qualitäten mit. Sollte er dort nicht spielen wollen, dann einfach nicht einberufen. Haben schon oft genug sehr gute Spiele ohne Alabe (im Mittelfeld) abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Alaba als LB im Team war seine beste Leistung. Jetzt wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2020 Frohnatur schrieb vor 3 Minuten: Dieser Stress hier. Einfach mal die letzten 5 Spiele-Statistik anschauen: Griechenland 2:1, Tore 77', 80' Nordirland 1:0, 42' Rumänien 1:0, 76' Luxemburg 3:0, 61', 83', 93' Nordirland 2:1, 81', 87' Also in den ersten 60 Minuten geht normalerweise sowieso nix. Erst in der letzten Viertelstunde wirds wirklich interessant. Diese Mannschaft gibt nur Gas, wenn es sein muss. Das glaub ich zumindest seit dem Lettland-Spiel. Ab dann wo Foda seine Anfangsaufstellung + Taktik abgeändert hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2020 Polzer hat weder Humor noch Kompetenz, das ist völlig unerträglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ist ja auch eine schwierige argumentation dass ein anderes spiel nicht zwingend die gleichen probleme aufzeigt Die großchancen für Norwegen entstanden aus individuellen Fehlern im Aufbau - mir erschließt sich nicht, warum Baumgartlinger die Kugel, die er verloren hat, gegen ödegaard nicht verloren hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 Fehler von Schlager im Aufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Klarer elfer oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Ich frag mich echt, wie man da als “Experte” von einem 4:0 oder ähnlichem vor der Partie reden kann. Das war so klar, dass wir uns so schwer tun werden und wieder nur mit Glück gewinnen. Wie schlecht kann man bitte das Nationalteam kennen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2020 Wenn sich der fallen lässt, gibts Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 alter schlager, die norwegische Chance gehört zu 100% dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Polzer hat weder Humor noch Kompetenz, das ist völlig unerträglich. Ist er wirklich der Meinung, dass das ein Elfmeter war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Schlager wartet bis der Ball zu ihm kommt - komischerweise ist der Norweger schneller dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts