Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb Gerade eben:

Die Aufstellung ist ja nicht schlecht aber nicht gegen so einen Gegner der so agiert 

Die Aufstellung ist gegen jeden Gegner schlecht. Die Doppel-Sechs zerstört dir jegliches gepflegtes Spiel durch die Mitte, Gregoritsch gehört nicht an die vorderste Front, Dragovic hat genau gar nix im NT mehr verloren, die Flügel sind keine Flügel (Alaba spielt wie immer, wenn er im Mittelfeld ist, sowieso was er will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zwara schrieb Gerade eben:

Wären dir Ranftl und Schaub lieber? Mehr Flüglespieler gibt es nicht im Kader.

Ich finde es toll, dass man es auch durch puren Kampfgeist zum Fußballprofi schaffen kann und eine wahre Traumkarriere hinlegen kann.

Für ihn ist das natürlich toll, für die die sich das ansehen müssen aber keinesfalls. Wie hoch die Quote derjenigen ist die es durch Kampf schaffen ist verschwindend gering. Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reisinger schrieb vor 5 Minuten:

Ilsanker ist halt der absolute Inbegriff eines Antikickers.

Es ist so bewundernswert was man mit so wenig Talent erreichen kann. Wirklich ein Wahnsinn das der seit Jahren viel Geld damit verdienen kann. Unglaublich eigentlich. 

Erinnert mich stark an Paul Scharner. 

Fussballerisch limitiert, aber eine beachtenswerte Karriere hingelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Für ihn ist das natürlich toll, für die die sich das ansehen müssen aber keinesfalls. Wie hoch die Quote derjenigen ist die es durch Kampf schaffen ist verschwindend gering. Gott sei Dank. 

prinzipiell ist die quote an jenen die es durch kampf schaffen sehr hoch, denn ohne geht es gar nicht im spitzensport. dazu kommt, dass ilsanker heuer sehr viele gute länderspiele absolviert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Für ihn ist das natürlich toll, für die die sich das ansehen müssen aber keinesfalls.

Wenn alle fit sind, würde Ilsanker bei mir zwar nicht spielen, aber ich schaue ihm gerne zu. Ich bewundere seinen Kampfgeist und Sportler aus den verschiedensten Sportarten könnten soch Ilsanker zum Vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.