Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiß nicht, warum sich die Leute nicht freuen, dass in Österreich endlich (wieder?) ein Ausnahmekicker heranreift, sondern lieber ihre Clubbrille aufsetzen oder die Bundesländer-Wien-Kacke abziehen. Nur ja immer den Rapidlern eins reinscheißen. Dabei geht es um nichts anderes, als dass Yussi für Ö spielen soll und uns alle erfreut. Bei Rapid ist er eh nächstes Jahr weg. Alles vorausgesetzt er bleibt gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Davon in dieser Saison 8 Einsätze. In diesen 8 Spielen 4 Tore und 1 Assist in 241 Minuten. Alle 60 Minuten ein Tor, sogar alle 48 Minuten ein Scorer. Getroffen in Bundesliga, ÖFB Cup, Champions League Qualifikation und Europa League.

Und nur um klarzustellen, um wen es hier geht: Yusuf Demir, gerade einmal 17 Jahre alt geworden

 

Eine der heißesten Jungaktien im international Fussball. Leider nicht im ÖFB Kader um schonmal für die EM reinzuschnuppern. Dummer Foda, dummer ÖFB.

Vergiss es....

 bei den meisten Postings sehen es alle durch die Vereinsbrille und ich glaube nicht das sie den Spieler Demir so Verfolgen wie die Rapid Fans und dadurch nicht alles sehen was der Junge kann.

Da ist ein großer Unterschied zu anderen Talenten die wir sonst hatten oder haben.

Die Argumente wie er soll sich erst bei Rapid Beweisen sind auch nur bedingt haltbar, denn das hat er ja schon, das er nicht mehr spielt hat den Grund das er Verletzt war und zuletzt den Virus hatte.

Seine Mitspieler bei Rapid sagen alle das gleiche das Demir überragend ist und jetzt schon der beste Spieler ist bei Rapid.

Keiner sagt er soll jetzt schon in die Startelf aber so wie bei Rapid die letzten 20-30 Minuten würden schon gehen und das er Spritziger und Moderner Spielt wie ein Zujl oder Holzhauser sieht ein jeder.

Die Lask Fans wünschen sich alle ihrer Spieler ja auch in die Startelf wie Schlager oder Trauner wobei ich die Letzt genannten dort auch sehe

Die Austria FAns wünschen sich schon lange den Wimmer ins U-21 Team, auch zu recht.

Aber eh egal in paar Monaten werden wir mehr wissen und vielleicht ändert dann einige ihre Meinung

Oder wenn er für die Türkei spielt (WAS ICH NICHT GLAUBE. obwohl die Türken da die ganze Familie einbeziehen und diesen auch Vergünstigungen versprechen auch an die die in der Türkei Wohnen) werden die am lautersten schreien die ihm sein können absprechen das der ÖFB wieder mal Versagt hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Na dann erklär das mal deinen Quadratschädel von Trainer bei Rapid. Dieser war übrigens schon mit 16 Jahren Stammspieler in der Bundesliga.

Und ja, Legionäre in Topligen haben völlig zurecht bessere Karten.
 

 


Wenn er sich als Österreicher fühlt, dann wird er für Österreich spielen, wie er es ja auch schon längst tut. Den Buben jetzt in 4 Spielen zwanghaft einzusetzen ist völlig sinnlos.

Wenn er nicht für Österreich spielen will, dann soll er es halt lassen.

 

 

Glaskugel.

Abgesehen davon: Demir hat die Reise in die Türkei zum so wichtigen Spiel der U21 verletzungsbedingt nicht antreten können, aber in Luxemburg wäre er der Wunderwuzzi gewesen. Alles klar.
In 3 Spielen für das U21 Team hat er sich nicht durchsetzen können, aber im A-Team wäre er sofort der King, oder der Edeljoker. Alles klar.

Nächstens setzen wir dann 12-jährige ein, weil sie in der U14 Torschützenkönig geworden sind ...

Er hat nur einmal gespielt und war mit Abstand der beste in der Offensive trotz Wolf und Raguz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:


Na dann erklär das mal deinen Quadratschädel von Trainer bei Rapid. Dieser war übrigens schon mit 16 Jahren Stammspieler in der Bundesliga.

Und ja, Legionäre in Topligen haben völlig zurecht bessere Karten.
 

 


Wenn er sich als Österreicher fühlt, dann wird er für Österreich spielen, wie er es ja auch schon längst tut. Den Buben jetzt in 4 Spielen zwanghaft einzusetzen ist völlig sinnlos.

Wenn er nicht für Österreich spielen will, dann soll er es halt lassen.

 

 

Glaskugel.

Abgesehen davon: Demir hat die Reise in die Türkei zum so wichtigen Spiel der U21 verletzungsbedingt nicht antreten können, aber in Luxemburg wäre er der Wunderwuzzi gewesen. Alles klar.
In 3 Spielen für das U21 Team hat er sich nicht durchsetzen können, aber im A-Team wäre er sofort der King, oder der Edeljoker. Alles klar.

Nächstens setzen wir dann 12-jährige ein, weil sie in der U14 Torschützenkönig geworden sind ...

Quadratschädel, Wunderwuzzi, stehts derzeit so schlimm um die Admira? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

In anderen Nationalteams is es gang und gäbe, dass man kommende Leistungsträger und Supertalente sehr früh ins Team integriert (Ansu Fati, Raheem Sterling, Wayne Rooney und bei uns David Alaba unter Constantini...). Nur unter Foda muss es offenbar den Dienstweg gehen. Schau dir ein Spiel, eine Spielhälfte oder auch nur ein Dribbling von Demir an. Und dann sag mir, wen im Nationalteam du höher einschätzt. Demir ist unzweifelhaft Österreichs größtes Talent. Aber es gibt offenbar mehr Quadratschädel als Weitsichtige. Und bei Foda hat man als Rapidler oder Bundesligist ohnehin schlechtere Karten als ein Legionär.

ich hoffe der Demir liest diese Lobeshymnen nicht, ansonsten wird er wahrscheinlich abheben und glauben er ist der 2te messi

Erstmal Stammspieler werden und dann weiterschauen.

Schau ma mal bis die Gegner richtig auf Ihn aufmerksam werden, ob er dann auch noch so "geigen" kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Demir war im 1. Hj verletzt, jetzt hatte er selbst Corona. Um Salzburg in 30 Minuten schwindlig zu spielen, hat es allemal gereicht.

persönliche Frage:

Bist Du der Papa vom Demir? Ehrliche gemeinte Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

persönliche Frage:

Bist Du der Papa vom Demir? Ehrliche gemeinte Frage

Hoffentlich nicht! Weil wenn der Papa von Demir so denkt und argumentiert, dann kannst ihn trotz seines riesigen Talentes eh schon abschreiben. "Heast, 4 Tore in 240 Minuten! Sieht der Foda der Trottel des net? Ich werde einmal aufmarschieren müssen beim ÖFB!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Gut, man soll ihn vielleicht nicht überspielen, da er noch in der körperlichen Entwicklung ist, aber davon ist Demir mit seinen 300 min weit entfernt.

er hat immer wieder kleine probleme im körperlichen bereich - jetzt aktuell musste er für die u21 absagen. gerade in diesem entwicklungsalter ist es wichtig die belastung entsprechend anzupassen. das ist auch in erster linie mit diesem grauslichen wort "verheizen" gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Seine Mitspieler bei Rapid sagen alle das gleiche das Demir überragend ist und jetzt schon der beste Spieler ist bei Rapid.

ich kann mich noch gut erinnern als steffen hofmanndamals über schaub gemeint hat dass er der beste spieler war den er jemals in diesem alter gesehen hat. solche aussagen hört man immer wieder. sogar über grozurek wurden wunderdinge vom training berichtet. ich würde einmal in aller ruhe seine entwicklung abwarten, sein weg ist sofern er verletzungsfrei bleibt eh vorgezeichnet und niemand wird ihn verhindern können. aber es ist nunmal klar dass demir als ersten schritt stammspieler bei rapid werden muss und danach wird er sich im team etablieren. dieses fordern von so einem jungen spieler macht keinen sinn und natürlich werden die fans der anderen vereine meinen dass wir die rapidbrille aufhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor einer Stunde:

Kann wer zusammenfassen was drinnen steht?

(Oder steht eh das drinnen, was wir hier herinnen schreiben :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich kann mich noch gut erinnern als steffen hofmanndamals über schaub gemeint hat dass er der beste spieler war den er jemals in diesem alter gesehen hat. solche aussagen hört man immer wieder. sogar über grozurek wurden wunderdinge vom training berichtet. ich würde einmal in aller ruhe seine entwicklung abwarten, sein weg ist sofern er verletzungsfrei bleibt eh vorgezeichnet und niemand wird ihn verhindern können. aber es ist nunmal klar dass demir als ersten schritt stammspieler bei rapid werden muss und danach wird er sich im team etablieren. dieses fordern von so einem jungen spieler macht keinen sinn und natürlich werden die fans der anderen vereine meinen dass wir die rapidbrille aufhaben. 

 

Danke. Das ist ja teilweise schon jenseitig, was da herinnen geschrieben wird. Denen fällt nicht mal mehr auf, dass Demir nicht mal für die U21 einsatzfähig ist, aber Foda ist ein Trottel weil er ihn zeitgleich nicht geholt hat. Mit Rapid "eins reinscheissen" wird da argumentiert, statt auf die logischen Einwände einzugehen.

Wenn ein Salzburger fürs Team absagt, dann heissts im Rapid-Channel gleich, dass Rapid hoffentlich auch keine Spieler für den ÖFB abstellt, aber wenn ein angeschlagener Bub von 17 Jahren, welcher offensichtlich noch den Körper eines Jugendlichen hat, nicht gegen die 100 Kg Verteidiger von Nordirland in die Schlacht geworfen wird, dann sind alle deppert und wollen Rapid eins reinscheissen.

 

In interessanten Zeiten leben wir ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 20 Stunden:

persönliche Frage:

Bist Du der Papa vom Demir? Ehrliche gemeinte Frage

Natürlich. Ich kauf mir bald dein Leben. :laugh: 

Nein, natürlich nicht. Aber ich sehe Demir seit ca. 3 Jahren regelmäßig von den Jugendmannschaften bis zur Kampfmannschaft. Ich sehe ihn daher natürlich anders, mehr durch die Fanbrille. So einen wie ihn gibts bei uns in Ö sonst nicht. Ich kann mich erinnern, irgend ein Auswärtsmatch in Parndorf oder Neusiedl, keine Ahnung, ich war zufällig dort nach einem Tag am Neusiedler See: standing ovations und Raunen der Heimfans für Yussi nach einem Dribbling mit Gurkerl und Tor. Der Typ ist irre. Ich fände es halt gut, wenn er möglichst bald in den Kreis des NT eingebunden würde und ein paar symbolische Auftritte bekäme. Dann könnten wir uns Diskussionen über Holzhauser oder solche Leute sparen. Bei EM oder WM werden oft die jungen Wilden präsentiert. Gleiches gilt übrigens für Raguz, Wolf, Danso oder Wöber. Die müssen mit zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich. Ich kauf mir bald dein Leben. :laugh: 

Nein, natürlich nicht. Aber ich sehe Demir seit ca. 3 Jahren regelmäßig von den Jugendmannschaften bis zur Kampfmannschaft. Ich sehe ihn daher natürlich anders, mehr durch die Fanbrille. So einen wie ihn gibts bei uns in Ö sonst nicht. Ich kann mich erinnern, irgend ein Auswärtsmatch in Parndorf oder Neusiedl, keine Ahnung, ich war zufällig dort nach einem Tag am Neusiedler See: standing ovations und Raunen der Heimfans für Yussi nach einem Dribbling mit Gurkerl und Tor. Der Typ ist irre. Ich fände es halt gut, wenn er möglichst bald in den Kreis des NT eingebunden würde und ein paar symbolische Auftritte bekäme. Dann könnten wir uns Diskussionen über Holzhauser oder solche Leute sparen. Bei EM oder WM werden oft die jungen Wilden präsentiert. Gleiches gilt übrigens für Raguz, Wolf, Danso oder Wöber. Die müssen mit zur EM.

Demir spielt noch netmal bei Rapid 90 Minuten, chill. Der wird schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. Ich kauf mir bald dein Leben. :laugh: 

Nein, natürlich nicht. Aber ich sehe Demir seit ca. 3 Jahren regelmäßig von den Jugendmannschaften bis zur Kampfmannschaft. Ich sehe ihn daher natürlich anders, mehr durch die Fanbrille. So einen wie ihn gibts bei uns in Ö sonst nicht. Ich kann mich erinnern, irgend ein Auswärtsmatch in Parndorf oder Neusiedl, keine Ahnung, ich war zufällig dort nach einem Tag am Neusiedler See: standing ovations und Raunen der Heimfans für Yussi nach einem Dribbling mit Gurkerl und Tor. Der Typ ist irre. Ich fände es halt gut, wenn er möglichst bald in den Kreis des NT eingebunden würde und ein paar symbolische Auftritte bekäme. Dann könnten wir uns Diskussionen über Holzhauser oder solche Leute sparen. Bei EM oder WM werden oft die jungen Wilden präsentiert. Gleiches gilt übrigens für Raguz, Wolf, Danso oder Wöber. Die müssen mit zur EM.

Ok alles klar, sag mir bitte statt wem Demir, Raguz, Wolf, Danso und auch noch Wöber in dem EM Kader mit möglicher Bestbesetzung sollen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.