Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Handl gefiel mir heute am besten. Defensiv zweikampfstark am Boden wie in der Luft, nach vorne hin immer wieder mit guten Bällen im Spielaufbau und durchaus mutig bzw. offensiv denkend.

Auch Mühl gefällt mir immer besser. Man sieht ihm im Abfangen von Bällen und im Zweikampfverhalten seine Erfahrung an, mit seinen langen Beinen ist er am Boden schon sehr stark.

Sonst eine Reihe an Spielern, die ich nicht herausragend stark fand, die aber immer wieder gute Szenen hatten: Jukic, Fitz, Martel, Ohio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin kann ja was aber mir ist der einfach zu arrogant im spiel oder wie man da sagt. Bei jeder kleinen berührung, auch wenn nur eine fliege auf ihm sitzt dreht er ab und jammert. 

Da wir uns den Marko nicht einmal in der Gleitpension leisten können, macht er uns halt den Marco für Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Demaku (Spielaufbau, Wechselpässe Ballsicherheit, Zweikämpfe!) und Handl (defensive Kopfbälle und Ausputzer top, leider Spielaufbau mit einigen blöden Fehlern) aus der Startelf. 

Jukic von der Bank :super:

Gehört hier vielleicht nicht unbedingt her, aber ein paar Junge müssen sich echt wundern bei uns... 

Braunöder/Keles > Fischer

Jukic >> AG 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin kann ja was aber mir ist der einfach zu arrogant im spiel oder wie man da sagt. Bei jeder kleinen berührung, auch wenn nur eine fliege auf ihm sitzt dreht er ab und jammert. 

Früher hats immer geheißen, die Mannschaft ist zu brav. Jetzt ist einer drinnen, der den Mund aufmacht und sich nichts gefallen lässt, dann passt's auch wieder nicht. Mir taugt er grundsätzlich, wenngleich sein Diskutieren und Gestikulieren mit den Unseren nicht immer sein müsst...

bearbeitet von SdPCui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SdPCui schrieb Gerade eben:

Früher hats immer geheißen, die Mannschaft ist zu brav. Jetzt ist einer drinnen, der den Mund aufmacht und sich nichts gefallen lässt, dann passt's auch wieder nicht. Mir taugt er grundsätzlich, wenngleich sein Diskutieren und Gestikulieren mit den Unseren nicht immer sein müsst...

Das meine ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern gibt es ein Pauschallob an alle! Trotzdem möchte ich ein paar Spieler herausheben:

Mühl u. Handl -

die Beiden spielten souverän! Ruhig herausgespielt, oft gute Verlagerungen (zumeist auf Sutti, der dann Dampf machte) und in der Defensive Sattelfest und mit wichtigen Tacklings. Top

Unsere beiden "6er" -

Sehr stark attackiert im ZDM. Martel u. Demaku (gewohnt) stark

Braunöder -

Der Junge gefällt mir einfach. Ein junger "Scheissmirnix", der kicken kann und auch robust in die Zweikämpfe geht.

Huskovic und Ohio -

Beide viel Schwung gebracht. Vorallem Huskovic stark in der Partie. Ohio mit sehr viel Dynamik. Super Burschen.

Habe immer noch eine große Freude, dass es gestern endlich mit dem ersten Sieg geklappt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.