Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

ASB-Messias

Erlaube mir mehrere Positiva:

Pentz - in jeder Situation Ruhe ausstrahlend und mit blitzsauberen Abschlägen, kann das Spiel schnell machen. 
Fitz: Gegen WSG unser Bester

Suttner und AG : Beide ordnend und kämpferisch stark.

Djuricin: Ging mutig in die Schnittbälle

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Pentz - in jeder Situation Ruhe ausstrahlend und mit blitzsauberen Abschlägen, kann das Spiel schnell machen. 

Was mir bei ihm in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist, dass er sich bei Flanken extrem gebessert hat. Da gibt es kaum noch einen hohen Ball, wo er nur irgendwie Unsicherheit ausstrahlen würde. Jede Flanke wird da eigentlich ordentlich runter gefangen. Wenn dann Pichler solche Laufwege anbietet, dauert es auch nicht mehr lange bis er einen Assist anschreibt in dieser Saison ^^

Ich hoffe, dass wir mit Ihm bald verlängern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Alle gut gewesen Sogar schoisi hat gepasst. 

Einzig allein pichler ist uns ein dorn im auge. Solche abschlüsse sind peinlich. 

Würde gegen rb keles statt ihn aufstellen. 

Ich sehe das ähnlich.

Pichler wirkt auf mich auch eher behäbig. Er ist meiner Ansicht am besten aufgehoben, wenn er Bälle abtropfen lässt oder wenn ein hoher Ball in den 5er kommt.

Auf dem Flügel oder als Solo-Spitze nicht so toll, seine Schüsse sind mehr als ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

Erlaube mir mehrere Positiva:

Pentz - in jeder Situation Ruhe ausstrahlend und mit blitzsauberen Abschlägen, kann das Spiel schnell machen. 
Fitz: Gegen WSG unser Bester

Suttner und AG : Beide ordnend und kämpferisch stark.

Djuricin: Ging mutig in die Schnittbälle

Mit einer Ausnahme: bei der Chance von Petsos hat er beim Hinausgehen gezögert und ist dann wieder zurück. Da muss er einfach entschlossener sein bei der Entscheidungsfindung. Aber sonst top - vor allem bei Flanken und Eckbällen !!

Fitz auch wirklich gut, viel gekämpft und technisch sowieso eine Augenweide

Djuricin zeigt, dass er immer gefährlich ist. Das Tor hat er sich herrlich erarbeitet. Vielleicht etwas skurill, dass die schön aufgebauten Angriffe zu keinem Tor geführt haben, aber der weite Abschlag dann den Ausgleich gebracht hat

Totalausfall leider Ivkic. Katastrophales Stellungsspiel, Abspielfehler ohne Ende. Meisten Angriffe der WSG daher über seine Seite, Offensiv keine Akzente, somit mussten wir fast immer über links angreifen. Leider auch nicht einmal kämpferisch ein Gewinn, hat meist nur abgedeckt anstatt den Gegner einmal zu attackieren oder abzudrängen. Und den Elfer verursacht ... hoffe es war nur seiner Nervosität geschuldet und er wird Möglichkeiten bekommen sich zu steigern ... auf welcher Position auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 43 Minuten:

Alle gut gewesen Sogar schoisi hat gepasst. 

Einzig allein pichler ist uns ein dorn im auge. Solche abschlüsse sind peinlich. 

Würde gegen rb keles statt ihn aufstellen. 

ihm - sonst 100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 25 Minuten:

Totalausfall leider Ivkic. Katastrophales Stellungsspiel, Abspielfehler ohne Ende. Meisten Angriffe der WSG daher über seine Seite, Offensiv keine Akzente, somit mussten wir fast immer über links angreifen. Leider auch nicht einmal kämpferisch ein Gewinn, hat meist nur abgedeckt anstatt den Gegner einmal zu attackieren oder abzudrängen. Und den Elfer verursacht ... hoffe es war nur seiner Nervosität geschuldet und er wird Möglichkeiten bekommen sich zu steigern ... auf welcher Position auch immer

Bin da nicht deiner Meinung. In der ersten Halbzeit gleich zu Beginn einen Traumpass auf Pichler gespielt, dieser hatte dann leider nicht den Zug zum Tor.

Und ja, er hat Zweikämpfe verloren, aber im Gegensatz zu vielen Spielern in letzter Zeit wollte er sofort aggressiv den Ball wieder erobern und ist ohne zu lamentieren nachgegangen.

Aber eine gewisse Nervosität war ihm nicht abzusprechen, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 10 Minuten:

Bin da nicht deiner Meinung. In der ersten Halbzeit gleich zu Beginn einen Traumpass auf Pichler gespielt, dieser hatte dann leider nicht den Zug zum Tor.

Und ja, er hat Zweikämpfe verloren, aber im Gegensatz zu vielen Spielern in letzter Zeit wollte er sofort aggressiv den Ball wieder erobern und ist ohne zu lamentieren nachgegangen.

Aber eine gewisse Nervosität war ihm nicht abzusprechen, da hast du recht.

Der ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben, dann war er eben nur zu 99% ein Ausfall. Dennoch unterstütze ich weiterhin das Einbauen junger Spieler. Verwundert hat es sicher, da er auch im letzten Jahr bei den YV erst 3 Kurzeinsätze gehabt hat ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Was speziell fandest Du gut an ihm im Match gegen Wattens?

Eigentlich jeder Ball der in die Spitze gespielt wurde konnte Mühl problemlos verteidigen. Gestern hat er für mich Ruhe in der Defensive ausgestrahlt die man mit einem Schoissi in der Abwehr defenitiv braucht. War für mich sein bestes Spiel bisher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 41 Minuten:

Der ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben, dann war er eben nur zu 99% ein Ausfall. Dennoch unterstütze ich weiterhin das Einbauen junger Spieler. Verwundert hat es sicher, da er auch im letzten Jahr bei den YV erst 3 Kurzeinsätze gehabt hat ... 

War gleich in Minute 4 oder 5, wo er mit einem Steilpass die komplette Wattener Verteidigung aussteigen ließ. Danach machte Pichler ein paar Meter und schoss aus 16-18 Meter knapp über`s Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 32 Minuten:

War gleich in Minute 4 oder 5, wo er mit einem Steilpass die komplette Wattener Verteidigung aussteigen ließ. Danach machte Pichler ein paar Meter und schoss aus 16-18 Meter knapp über`s Tor.

Habs mir nun Re-live angesehen. Den Pass hat hier aber Fischer gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.