Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mühl seit Wochen bester Mann, ein sehr guter Transfer. Auch wenn er beim Gegentor nicht gut aussieht, aber auch heute wieder starkes Stellungsspiel und Zweikampfstark.

Handl solide mit einigen guten Offensivaktion

Braunöder vielversprechend, anspielbar mit gutem Pass-Spiel.

Einstellung und Kampfgeist passen, es fehlen aber noch die spielerischen Momente. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 22 Minuten:

5 Spieler beurteilt, davon hat einer das Gegentor verschuldet. 

"Verschuldet" hat es Suttner. Mühl hätte vielleicht noch was dagegen machen können, wenn er energischer reingegegangen wäre, was aaber auch Elfergefahr bedeutet hätte. Seit es den VAR gibt, muss man einfach außerhalb des Strafraums energischer verteidigen.

Zurück zum Thema:

Ivkic, Mühl, Handl,
Suttner in der zweiten Halbzeit.
Braunöder.
Huskovic und Fischer teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

ok, wer da heute von "gut" schreibt, sieht halt Spiele anders als ich. Das erklärt Transfers dann von Handl, Hammond & Co. auch. Kein Diskussionsthema, simma zufrieden 

du hast halt eine andere Erwartungshaltung als der Großteil hier die vom Realistischen ausgehen dürften.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Stunden:

ok, wer da heute von "gut" schreibt, sieht halt Spiele anders als ich. Das erklärt Transfers dann von Handl, Hammond & Co. auch. Kein Diskussionsthema, simma zufrieden 

Die 1980er Jahre sind leider vorbei...schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Stunden:

ok, wer da heute von "gut" schreibt, sieht halt Spiele anders als ich. Das erklärt Transfers dann von Handl, Hammond & Co. auch. Kein Diskussionsthema, simma zufrieden 

Wen sollen wir ohne Geld holen? Welcher "Star" kommt den zu uns? Ein wenig mehr realistisch solltest du unsere Notlage schon einschätzen! Es dürfte ja immer noch schlimmer aussehen als uns lieb ist?.....

Und, die Jungen und Schmid machen keinen schlechten Job!!! Ja, ich bin zufrieden. Die Entwicklung geht leider nicht von heute auf morgen. Aber lasse sie arbeiten und 1-2 Jahre zusammen. Das wird!

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Gut bleibt trotzdem gut. Auch Wolfsberg lebt in den 2020ern.

Haben im Moment aber wrsl. mehr Geld zu Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wen sollen wir ohne Geld holen? Welcher "Star" kommt den zu uns? Ein wenig mehr realistisch solltest du unsere Notlage schon einschätzen! Es dürfte ja immer noch schlimmer aussehen als uns lieb ist?.....

Und, die Jungen und Schmid machen keinen schlechten Job!!! Ja, ich bin zufrieden. Die Entwicklung geht leider nicht von heute auf morgen. Aber lasse sie arbeiten und 1-2 Jahre zusammen. Das wird!

Haben im Moment aber wrsl. mehr Geld zu Verfügung.

Alles richtig. Trotzdem war (für mich zumindest) keiner gut gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem sie in diesem Thread (noch) nicht so oft vorgekommen sind, möchte ich heute Mandi Fischer, Georg Teigl, Leo Ivkic und Can Keles hier erwähnen. :huldigung:

Auch Mühl, Martel, Djuricin und Pentz waren stark, sind in dem Thread aber ohnehin Stammgäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keles und Ivkic mit wirklich einer besonderen Leistung.

Dazu möchte ich noch Suttner lobend erwähnen. Aus Stadionsicht ist mir der Stellungsfehler beim Ausgleich entgangen, aber sonst hat er heute auf sehr gutem Level gespielt. Immer wieder die Seite auch in Not dicht gehalten und klug herausgespielt - so ist er der Leader, der er sein soll. 

Ich denke Sutti war einfach schon überspielt als die Leistungen nachgelassen haben. Gut, dass wir nun El Sheiwi als Alternative haben, der ihn hoffentlich regelmäßig um einige Minuten entlasten kann. Dann haben wir vielleicht konstant unseren Kapitän auf Top-Niveau. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.