SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich nicht....

Ist nur ein Anzeigefehler wo die Meldung zu Mund-Nasenschutzpflicht sich so überlagerte, dass statt Hütteldorf, Hütteldosen und ind er Zeile "Hütteldopflicht" steht. Ob das einen Tweet braucht - naja, aber scheinbar finden es manche lustiger als andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fürchte, das wird ein relativ glattes 1:3 oder 1:4, mind. 2 Gegentore aus Standards. Salzburg hatte nach dem internationalen Auftritt doppelt so lange Pause, Taxi und Ritzmeier sind bei uns, wenn sie überhaupt spielen können, sicher noch nicht bei 100%, unsere Abwehr muss wegen der Barac-Verletzung auch wieder umgestellt werden.

Wenn Salzburg keinen komplett hinichen Tag erwischt, wird da realistischerweise nix rausschauen, aber das ist leider inzwischen Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mir ist schon klar, dass Demir möglicherweise einen Trainingsrückstand hat etc etc., aber gegen Salzburg brauchst du etwas Besonderes zu gewinnen und da Taxi nicht spielen kann, denke ich, dass dieses Besondere vor allem Demir mitbringen kann. Wieso nicht mal umgekehrt? Man kann ihn ja auch nach einer Stunde runternehmen... kommt's mir nicht mit "er kann dann gegen müde Gegner mehr ausrichten" - Salzburg wird nicht müde. Es ist egal, wann er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo ist die Zeit als ich ein Spiel kaum erwarten konnte???Vorfreude auf gscheit reden vor dem Spiel mit Gleichgesinnten und natürlich auf ein gutes Bierli oder auch mehrere.

Muss gestehen das ich wenig bis gar keine Vorfreude noch eine gewisse Spannung auf das Spiel verspüre.

Eine richtige Orschzeit is deis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedenfalls übernimmt Koya heute die Führung in der internen MS-Torschützenliste. Er netzt 2 x und sichert uns das unverdiente 2:2. 

P.s.: In der Nachspielzeit macht dann Arase noch das komplett unverdiente 3:2 weil die Salzburger wegen des unverdienten 2:2 so aufgebracht sind, dass sie ihn völlig vergessen und er im 2. Nachschussversuch (erst Stange, dann Tormann) den Ball über die Linie zwirbelt.

Mann des Spiels ist Grahovac. Er spielt das Spiel seines bisherigen Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Demir von Beginn an spielen sollte, gibt es zwei Szenarien: Entweder die Dosen nehmen ihn komplett aus dem Spiel und er sieht keinen Ball oder er ist der Gamechanger und zerstört die Bullen. Wäre eher für Szenario 2:D

Runter vom Gas... Bei allem Talent, aber Szenario 2 ist einfach genau das Problem. 

Zerstören kann die Bullen kein Spieler alleine. :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Es stehen alle Zeichen gegen uns, also wann gewinnen wenn nicht heute?

Am Besten in einer oder zwei Partien gegen die im Meisterplayoff... wenn wir heute verlieren, wäre es kein Beinbruch, unsere Hausaufgaben liegen woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.