SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab mal auf Sieg getippt.

Erstmal optimistisch sein ist für alle Lebenslagen eine gute Sache. Furchtbar aufregen kann man sich hinterher immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass wir ein ähnliches Spiel wie gegen Arsenal sehen werden. Vielleicht schaffen wir es diesmal, denn zu Arsenal fehlt den Bullen schon noch ein Stück. Vor allem in der Defensive sind sie anfällig.

Wichtig wird sein, hinten dicht zu machen und die Tempovorteile der Salzburger unwichtig zu machen. Fouls rund um den Strafraum sollten wir auch tunlichst vermeiden. Fountas tut weh, aber wenn Ritzmaier wieder fit genug ist, haben wir im Mittelfeld schon deutlich mehr zu bieten als mit Knasmüllner in solchen Spielen. 
 

Ich gehe von einem mühsamen Spiel für die Augen aus und rechne mit einem 3:2 für Rapid. Barac wäre hier halt schon auch fein mit seinen weiten Bällen, aber vielleicht können die anderen ja auch sowas zaubern und für ein paar Hoppalas sind die Salzburger immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Sieg wär schon was feines, allein schon wegen den paar goscherten RB-Anhängern in meinem Bekanntenkreis...

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woid4tla schrieb vor 28 Minuten:

Ein Sieg wär schon was feines, allein schon wegen den paar goscherten RB-Anhängern in meinem Bekanntenkreis...

Einen richtigen Red Bull „Fan“ kenn ich gar nicht. Meistens sind das irgendwelche Leute, die sporadisch Fußball schauen und dann halt zu einer „österreichischen“ Mannschaft halten wenn diese im EC spielt aber sonst nicht viel mit dem Sport am Hut haben. 
Ich persönlich schaue auch kaum noch Champions League. Es ist einfach uninteressant für mich geworden PSG und Co. anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Einen richtigen Red Bull „Fan“ kenn ich gar nicht. Meistens sind das irgendwelche Leute, die sporadisch Fußball schauen und dann halt zu einer „österreichischen“ Mannschaft halten wenn diese im EC spielt aber sonst nicht viel mit dem Sport am Hut haben. 
Ich persönlich schaue auch kaum noch Champions League. Es ist einfach uninteressant für mich geworden PSG und Co. anzuschauen. 

Richtige Fans von denen kenne ich eh auch nicht. Ist halt dieses klassische Publikum, das zu Salzburg hält weil die ja so gut spielen und in Rapid das absolut böse sehen.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb vor 59 Minuten:

Richtige Fans von denen kenne ich eh auch nicht. Ist halt dieses klassische Publikum, das zu Salzburg hält weil die ja so gut spielen und in Rapid das absolut böse sehen.

Und die dann immer erklären, dass Rapid und die anderen sich an Salzburg ein Beispiel nehmen sollten. Man hat ja selber jahrelang Zeit gehabt. Interessiert ja keinen so im Detail, dass da einfach mal so nebenbei ein zumindest 9-stelliger Betrag in nicht mal 15 Jahren geschenkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und die dann immer erklären, dass Rapid und die anderen sich an Salzburg ein Beispiel nehmen sollten. Man hat ja selber jahrelang Zeit gehabt. Interessiert ja keinen so im Detail, dass da einfach mal so nebenbei ein zumindest 9-stelliger Betrag in nicht mal 15 Jahren geschenkt wurde.

Aber Rapid hat ja auch Sponsoren!, das wäre die nächste Antwort.

Dann wird immer erklärt, die RB Millionen wären ohnehin schon Vergangenheit und mittlerweile finanziert man sich selbst. Mag sein, aber ohne die früheren Geldspritzen würde dieser „Verein“ trotzdem nicht in dieser Form existieren. Ich weiß, das wurde schon zu genüge diskutiert, aber mich nervts, dass das offensichtlich vielen nicht in die Birne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß, das wurde schon zu genüge diskutiert, aber mich nervts, dass das offensichtlich vielen nicht in die Birne geht.

Wem sagst das. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal stark darauf, dass Ritzmaier zurück in die Startelf kommt (sinnlose Bodychecks aber bitte sein lassen) und dass unsere IV den Barac Ausfall gut verkraften kann. Weil mir Greiml leider in den letzten Spielen nicht wirklich gut gefallen hat, würde ich Ljubicic nach hinten beordern. Und da Kitagawa ja anscheinend gegen manche Gegner gerne öfters trifft (WAC :winke:), darf er sich ruhig an den 25.9.2019 erinnern (nur diesmal ohne anschließende Verletzung).

Strebinger

Stojko Ljubicic Hofmann

Schick Grahovac Petrovic Ullmann

Ritzmaier

Kara Kitagawa

Tipp: 1:1, Debakel aber halt leider auch möglich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woid4tla schrieb vor 2 Stunden:

Aber Rapid hat ja auch Sponsoren!, das wäre die nächste Antwort.

Dann wird immer erklärt, die RB Millionen wären ohnehin schon Vergangenheit und mittlerweile finanziert man sich selbst. Mag sein, aber ohne die früheren Geldspritzen würde dieser „Verein“ trotzdem nicht in dieser Form existieren. Ich weiß, das wurde schon zu genüge diskutiert, aber mich nervts, dass das offensichtlich vielen nicht in die Birne geht.

Und das ist der Beweis, dass das Zuckerwasser das Gehirn schädigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Vorzeichen für das morgigen Spiel sind nicht die besten.

Stadion leer, keine Unterstützung von den Rängen.

Einige Spieler ausser Form , Abwehr Schweizer Käse, Fountas wird wohl noch geschont werden.

erwarte defensive Aufstellung und leider ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

die Vorzeichen für das morgigen Spiel sind nicht die besten.

Stadion leer, keine Unterstützung von den Rängen.

Einige Spieler ausser Form , Abwehr Schweizer Käse, Fountas wird wohl noch geschont werden.

erwarte defensive Aufstellung und leider ein 1:3

Wer ist deiner Meinung nach außer Form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunschaufstellung insofern alle Fraglichen fit sind(Barac als fehlend eingerechnet):

                                    Gartler

                 Stojkovic    Hofmann    Greiml

Schick           Ljubicic     Grahovac         Ullmann

                                   Demir

                           Fountas     Kara

 

Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass unser Goldengel Demir net vom Beginn an spielen wird. Hab ihn trotzdem in meine Wunschstartelf reinpackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.