Jump to content
Steffo

SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel?  

221 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

181 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem wichtigen aber äußerst mühsamen 4:3-Sieg gegen Dundalk kommt es in der österreichischen Bundesliga zum Spitzenduell gegen RB Salzburg. Der letzte Sieg ist schon eine Weile her - am 24.02.2019 gab es einen 2:0-Erfolg zu bestaunen, bei dem Berisha und Schwab in der zweiten Halbzeit die Treffer erzielten. Die letzte Begegnung endete mit einer 2:7-Niederlage - Kara und Fountas erzielten den ersten und letzten Treffer der Partie, dazwischen trafen halt sieben verschiedene Salzburger.

Es geht um die Tabellenführung! Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen!

 

EDIT [DANNYO]:

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Edited by Dannyo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir eine spielerisch überzeugende Leistung mit vielen feinen Spielzügen aus einer grundstabilen Verteidigung. Wenn es doch mal brennt, wird der Torhüter der Fels in der Brandung sein. :fuckthat:

Nach den letzten paar Spielen gibt es natürlich wenig Grund anzunehmen, dass dieses mal die Salzburger fällig sind. Während wir gegen Molde und Dundalk Anti-Fußball wie in den schlechtesten Zeiten, haben die Salzburger in der CL zwar keine Punkte geholt, aber sowohl gegen Atletico als auch gegen die Bayern gute Leistungen gezeigt. Bin gespannt, ob es ein enges Match wie häufig wird oder ob man eher an die letzte Partie anschließen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwartungshaltung ist wie immer gegen RB überschaubar. Sieg in der HInrunde ist noch dazu auch nur die Hälfte wert. Also sehe ich das eher als Bonusspiel an. Klar ist für mich, dass das Team mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen wird und daher sicher nicht so aussehen wird wie gegen Dundalk. Jedoch wird viel davon abhängen was RB auf den Platz bringt - die waren in der Liga schon teilweise ein wenig unmotiviert. Dieses Auftreten haben sie gegen Rapid aber nur selten gezeigt - und dann wird es natürlich ungleich schwieriger was mitzunehmen.

Wichtig sind keine Verletzten und persönlich würde ich mir Strebinger im Tor wünschen. Das mit Gartler hat einfach keine Zukunft und bringt daher nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann von einem umkämpften UE oder einer knappen Niederlage bis zu einem totalen Debakel wie beim letzten Spiel alles sein. Wenn man die Leistungen der letzten Spiele vergleicht wirds leider eher zweiteres. Würde auch mit Ljubicic in der 3er Kette beginnen und vorne auf Ritzmaier, Taxi und Kara hoffen (hinten sind sie doch zu knacken). Demir wieder als Joker bringen in so einem Spiel. Gegen Ried kann er dann mal von Beginn an starten

Share this post


Link to post
Share on other sites
patierich schrieb vor 26 Minuten:

4:3, einfach so wie gestern.

:lol:

Hier dürfen sie im Falle eines Sieges gerne wieder so miserabel spielen wie gestern !

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Ich erwarte mir eine spielerisch überzeugende Leistung mit vielen feinen Spielzügen aus einer grundstabilen Verteidigung. Wenn es doch mal brennt, wird der Torhüter der Fels in der Brandung sein. :fuckthat:

Nach den letzten paar Spielen gibt es natürlich wenig Grund anzunehmen, dass dieses mal die Salzburger fällig sind. Während wir gegen Molde und Dundalk Anti-Fußball wie in den schlechtesten Zeiten, haben die Salzburger in der CL zwar keine Punkte geholt, aber sowohl gegen Atletico als auch gegen die Bayern gute Leistungen gezeigt. Bin gespannt, ob es ein enges Match wie häufig wird oder ob man eher an die letzte Partie anschließen wird.

einfach so spielen wie die Bayern :davinci: ab der 70. sinds fällig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...