SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Das was ich mir wünsche ist das wir nach einer Führung nicht immer wieder den selben Blödsinn machen und uns komplett zurückziehen! Angriff ist die beste Verteidigung! Vorne Ball halten, Ball hin und her schieben, und den Gegner laufen lassen! 
Das ist der einzige Wunsch den ich in einer solchen Partie habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch die Zauberkräfte eines Gewürzladenbrownie habe ich während eines kurzzeitigen, konzentrierten, Starrens ins Narrenkast'l vor wenigen Minuten eine euphorisierte Eingebung (najo, mehr an Film aber gut) zum heutigen Spiel erfahren...

Koita bringt Salzburg in Minute 16 in Führung, duh.
Rapid kassiert in HZ1 vier Gelbe Karten, Salzburg keine, trotz einiger kartenwürdiger Fouls
Kühbauer empfängt nach dem Halbzeitpfiff Mag. Drachta zu einem Kurzdialog und nimmt dabei eine Gelbe Karte in Empfang
Halbzeit zwei startet und das Spiel bleibt kampfbetont. Nun fasst Salzburg die gelben Kartons aus, fragliche Kompensationsgelbe soll auch gesehen worden sein.
62. Minute. Vierte Gelbe für Salzburg binnen 17 Minuten, Ramalho - wer sonst? - kassiert zum 2xGelb und fliegt. JM tobt gegen DK und Schiri - Gelb.
77. Minute. Joker Demir wird bei einem Konter einige Meter vorm 16er von Wöber am Durchbrechen gehindert: Torraub, glatt Rot, Freistoß. Ritzmaier verpasst der Kugel a Fett'n und zwirbelt sie ins Netz. Jesse Marsch sitzt zu diesem Zeitpunkt schon mit "Fuck off!"-Gelb-Rot auf der Tribüne.
In der ersten Minute der Nachspielzeit dann der Spielzug des Abends. Nach zwei Doppelpässen zur Überbrückung des Mittelfelds tankt sich Demir durch die immer müder agierende dezimierte Salzburger Defensive durch und zieht aus 15 Metern ins untere lange Eck ab. Führung und Rudelbildung im Strafraum, weil Demir nach dem Abschluss niedergecheckt wurde. Rächer Maxi Hofmann fliegt mit Gelb-Rot ebenfalls vom Platz.
95. Minute. Rapid kontert neun Salzburger auch noch eiskalt aus. Insult to Injury und auch Kara bekommt seinen Treffer. Schlusspfiff.
Tabellenführung.

:kiffer:
Pls, make it happen. :huldigung:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wird ein völlig anderes Spiel als am Donnerstag gegen Dundalk. Ein interessanter Härtetest, in dem der Druck eindeutig bei Red Bull liegt. Rapid kann heute nur positiv überraschen. Zu punkten wäre ein weiteres starkes Zeichen, dass die Entwicklung und die Richtung stimmt.

In den letzten Spiele habe ich im Vorfeld immer geschrieben, von einer klaren Niederlage bis zu einem knappen Sieg ist bei Spielen gegen Red Bull immer alles drinnen. - Naja, Sieg gab es nur einen in den letzten 16 Spielen gegen dieses Kontrukt...

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Demir muss GENAU jetzt in die Startelf rutschen. Was soll der Bua noch alles machen...?

Würd ich mir auch wünschen aber das wird leider sicher net der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Demir muss GENAU jetzt in die Startelf rutschen. Was soll der Bua noch alles machen...?

nein muss er nicht. erstens hatte er eine zweiwöchige trainingspause und zweitens war schon zu sehen dass er sich als wechselspieler deutlich leichter tut und das wird noch verstärkt gegen die körperlich sehr starken salzburger der fall sein. es ist noch nicht so lange her dass er in der startelf stand und just in diesem spiel seine schwächste leistung geboten hat. das kommt nicht vor irgendwo her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

nein muss er nicht. erstens hatte er eine zweiwöchige trainingspause und zweitens war schon zu sehen dass er sich als wechselspieler deutlich leichter tut und das wird noch verstärkt gegen die körperlich sehr starken salzburger der fall sein. es ist noch nicht so lange her dass er in der startelf stand und just in diesem spiel seine schwächste leistung geboten hat. das kommt nicht vor irgendwo her

 Sehe ich, heute, eigentlich auch so. Ohne diese Zwangspause wäre das evtl. anders, aber er hat am Donnerstag das erste Spiel gemacht und das gewohnt gut, aber der Gegner war eben sicher kein besonders fitter zu diesem Zeitpunkt. Das wird gegen Salzburg anders sein und da würde ich bevorzugen, wenn er nicht am Anfang sich aufreibt, sondern dann ins Spiel kommt, wenn der Tank etwas leerer ist.

Aber es ist auch klar, dass man schon langsam anfangen sollte ihn noch stärker zu forcieren. Bin zwar sicher keiner, der sofort einen Starteinsatz fordert, aber tendenziell ist man da etwas übervorsichtig. (Sieht man auch bei Ibrahimoglu, der trotz guter Ansätze kaum Chancen kriegt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://kurier.at/sport/fussball/srdjan-grahovac-der-umstrittene-spezial-agent-von-rapid-im-einsatz-gegen-salzburg/401090187

Artikel über Grahovac vor der heutigen Partie. Es geht auch um die Jugo-Connection und die Integration von Koya (um es ihm leichter zu machen lernen paar Rapidler japanisch ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß man dass demir daheim kein individualtraining machen konnte? Klar nicht wie am Platz, aber Ausdauer training eventuell ja, wenn er sich gut gefühlt haben sollte und keine Symptome hatte. Darum würde ich nicht annehmen dass er 2 Wochen nicht trainiert hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man dass demir daheim kein individualtraining machen konnte? Klar nicht wie am Platz, aber Ausdauer training eventuell ja, wenn er sich gut gefühlt haben sollte und keine Symptome hatte. Darum würde ich nicht annehmen dass er 2 Wochen nicht trainiert hat!?

Es ist halt trotzdem etwas anders, ob du daheim dich alleine fit hältst oder ob du 2 Wochen mit der Mannschaft trainierst und auch Spiele spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man dass demir daheim kein individualtraining machen konnte? Klar nicht wie am Platz, aber Ausdauer training eventuell ja, wenn er sich gut gefühlt haben sollte und keine Symptome hatte. Darum würde ich nicht annehmen dass er 2 Wochen nicht trainiert hat!?

am hometrainer wird er schon gesessen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Es ist halt trotzdem etwas anders, ob du daheim dich alleine fit hältst oder ob du 2 Wochen mit der Mannschaft trainierst und auch Spiele spielst.

Natürlich! Denke nur dass es konditionell eventuell nicht so ins Gewicht gefallen ist. 
wenngleich ich das Argument verstehe, hat er einfach Qualitäten wie kein anderer und wenn er fit genug ist, sehe ich ihn von Beginn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird ein völlig anderes Spiel als am Donnerstag gegen Dundalk. Ein interessanter Härtetest, in dem der Druck eindeutig bei Red Bull liegt. Rapid kann heute nur positiv überraschen. Zu punkten wäre ein weiteres starkes Zeichen, dass die Entwicklung und die Richtung stimmt.

In den letzten Spiele habe ich im Vorfeld immer geschrieben, von einer klaren Niederlage bis zu einem knappen Sieg ist bei Spielen gegen Red Bull immer alles drinnen. - Naja, Sieg gab es nur einen in den letzten 16 Spielen gegen dieses Kontrukt...

Dortmund punktet gegen die Bayern auch nie, obwohl die auch 100te Millionen zur Verfügung haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.