SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 1 Minute:

Für mich noch schlechter als gegen Molde 

Zuerst überheblich nach dem Gegentor super nervös 

Warum zieht Gartler die Arme ein beim Elfer 

Kara sollte weiter demütig bleiben und nicht abheben 

Aber egal, waren alle schwach bis auf Demir 

Sonni sollte eher den Amas helfen 

So ein schlechtes Spiel von uns habe ich schon lange nicht gesehen 

In Irland wenn wir wieder so spielen gibt es nix zu holen 

Wenn man sich nicht um 300% steigert bekommen wir am Sonntag eine ordentliche Abfuhr 

Bitte Demir nicht in die Türkei reisen lassen den die werden ihn da unten Belagern zwecks abwerbung

 

 

Ketzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das Beste war heute, dass ich keine bewegten Bilder gesehen hab. Was freu ich mich schon auf die "Low" äh ich meine "Highlights".

Für Highlights schauen war es das perfekte Match - wie beim MMA - gar ned die 3 Stunden Veranstaltung schauen, am nächsten Tag die Finishes und KOs schauen, sich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich hier so im Live-Thread mitlese, denk ich mir manchmal viele schauen Fußball erst seit einem halben Jahr. Seit 1000 Jahren ist es ganz normal, dass sich höher einzuschätzende Teams in EL/UEFA-Cup angeschüttet haben. Wie oft hab ich das schon gesehen, dass sich, an sich starke, englische/deutsche Teams irgendwelche absurden Niederlagen, irgendwo in Osteuropa abholen. Solche Spiele sind nicht so einfach, da gibt es nix zu glänzen, alles andere als ein klarer Sieg ist eine Blamage, das ist halt Kopf- und Einstellungs-Sache dann. 

Klar kann man dann gerne kritisieren, dass die Spieler nicht die richtige Einstellung finden. Klar war das heute nicht gut, aber dass das Spiel dann im Endeffekt doch noch gewonnen wird, darf gerne in die Bewertung einfliessen. Kritik ok, aber doch bitte nicht für den Torwart, weil ihm ein Elfer über die Finger rutscht, doch bitte nicht für die üblichen Verdächtigen, wenn sie ihren  ersten Fehler im Spiel machen und doch bitte keine Trainer-Diskussion wegen so einem Spiel, nachdem die bisherige Saison  wohl sehr zufriedenstellend verlaufen ist (mit Ausnahme Molde).

Nö, dieses Spiel rechtfertigt ganz sicher keinen Trainer-Rauswurf, noch nichtmal das im entferntesten drüber nachdenken und auch das Fordern von Konsequenzen ist doch albern. Was soll es da jetzt bitte für Konsequenzen geben, nach einem ziemlichen Gurken-Spiel das aber doch noch gewonnen wurde? Demir ab jetzt immer nur noch von Beginn und über 90 min., wurscht ob der vorher anständig trainieren konnte oder nicht. Verdiente Spieler wie Sonnleitner direkt ausserordentlich kündigen, weil saublöden Elfer verursacht, ter Stegen holen, weil vorhandene Keeper taugen nix oder wie sollen die Konsequenzen denn konkret aussehen?

Gladbach hat letztes Jahr zuhause gegen Wolfsberg 0:4 verloren, man könnte sagen, dass das durchaus peinlicher ist, als ein Sieg gegen Dundalk (wobei mir da Wolfsberg Fans vielleicht auch zurecht widersprechen würden, weil man die genauso wie Dundalk auch ein bisserl ernst nehmen darf). Ja und dann, Marco Rose raus, Spieler raus? Ja, nö, Spiel vernünftig einordnen, fair kritisieren und weitermachen (und dann vielleicht ein gutes Jahr später mal 6:0 in Donezk gewinnen).

Mit der Leistung unzufrieden sein, ja sicher. Den Sieg einfach mitnehmen und ned komplett am Rad drehen, durchaus auch eine gängige Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erschreckende Leistung von einigen Spielern, besonders Gartler (wirkt noch unsicherer als Strebinger), Schick, Arase und Knasmüllner, aber auch Hofmann und Barac mit unterirdischen Leistungen. 
Positiv waren heute sicherlich Demir und Dejan. 
Trotzdem würde ich das Spiel heute nicht überbewerten, man hat das Spiel glücklich aber doch gewonnen. Anscheinend haben unsere Spieler den Gegner unterschätzt, da war ja zwischenzeitlich überhaupt keine Körperspannung und Einsatz wahrnehmbar. 
Jetzt nochmal alle Kräfte bündeln und am Sonntag irgendwie Punkte mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flo_gw schrieb vor 17 Minuten:

Naja warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ?

Nein, im Ernst: selbstverständlich war die Leistung unzufriedenstellend, letztendlich haben wir aber doch noch die drei Punkte geholt und darüber freue ich mich jetzt erst einmal...

In der Bundesliga hui, im Europacup pfui, die letzte Woche kann man unter diesem Motto verbuchen. Eines ist klar: in Irland wird man ein anderes Gesicht zeigen müssen um den Sieg einzufahren, aber ich denke, dass Don Didi das der Mannschaft nach der heutigen Leistung auch einimpfen wird...

Ich persönlich habe mich heute das eine oder andere Mal geärgert, vor allem über Knasmüllner: es ist das Eine, einen schlechten Tag zu haben; aber in einigen Situation wirkte er heute unmotiviert...

Letzten Endes war das vierte Tor durch Demir Gold wert und hat uns den so wichtigen Sieg gesichert...

Mein Highlight des Tages war jedoch, dass es mWn vier Wiener waren, die die Treffer für Rapid erzielten; in Tagen wie diesen besonders schön!

Ich liebe unsere Stadt! ❤️
und unseren Verein natürlich ebenso! ?

is halt schade, dass Bundesligasiege keine 570.000,- Euro bringen. Sollte man dem Team, vom Trainer abwärts, auch mal eindringlich ans Herz legen, und dass wir die brauchen wie einen bissen Brot. Der Druck wäre etwas geringer, hätt man zumindest das CL Quali Spiel gegen Gent gewonnen

Bojack schrieb vor 12 Minuten:

 

Es bedeutet, dass du manchmal hunderte Male im Vorfeld warnen kannst und im Hinterkopf trotzdem jeder Spieler irgendwie denkt, dass sich das auch mit einem Sprint weniger ausgeht, dass man im Zweikampf nicht voll durchziehen muss, dass man das alles über die Klasse lösen kann.

Wir sind ja nicht die ersten, die gegen einen schwächeren Gegner so eine unkonzentrierte und fahrige Leistung zeigen.

aber hat uns Trainer Kühbauer nach einem 1:6 in Favoriten nicht versprochen, dass es unter ihm SOWAS nicht mehr geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ach da spricht mir der gute @wynton aus der seele

Ich hab grad nachgerechnet, du bist seit 2003 registriert und hast 68.000 Beiträge. weißt du daß das im Schnitt jeden Tag 10 Beiträge sind? Respekt! Damit könntest allein ein genzes Forum füllen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

 Im Werder Thread öfters :D

 

ich find es nur so lustig, denn ich kenn den lieben wynton ja persönlich, dass er das gerade mündlich in ein paar sätzen gesagt hätte. schriftlich dann aber so ein prachtstück hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Littlefoot schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab grad nachgerechnet, du bist seit 2003 registriert und hast 68.000 Beiträge. weißt du daß das im Schnitt jeden Tag 10 Beiträge sind? Respekt! Damit könntest allein ein genzes Forum füllen ^^

stimmt, wobei der absolute löwenanteil in den ersten 10 jahren geschrieben wurde. aktuell schreibe ich sicher jeden tag im asb, aber vorallem an den spieltagen sammel ich viele posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dahasi schrieb vor 1 Minute:

ich find es nur so lustig, denn ich kenn den lieben wynton ja persönlich, dass er das gerade mündlich in ein paar sätzen gesagt hätte. schriftlich dann aber so ein prachtstück hinlegt.

Wir waren übrigens am selben treffen um den lieben wynton kennenzulernen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 16 Minuten:

aber hat uns Trainer Kühbauer nach einem 1:6 in Favoriten nicht versprochen, dass es unter ihm SOWAS nicht mehr geben wird?

Hast du uns nicht versprochen du wirst kühbauer nicht mehr kritisieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.