Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 Das matchworn Trikot vom Barac 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. November 2020 das passt einfach zum spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Mag den Unger sehen Hast du schon einmal die Amas verfolgt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2020 Da lobe ich mir den Strebinger. Der trifft wenigstens nix, wenn er im Strafraum herumirrt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. November 2020 ich hab ja schon bei der vorbesprechung geschrieben, dass wir mit so einer leistung wie in norwegen nix reißen werden. ...aber die meisten hier haben nur über die höhe des sieges spekuliert. aber wenn die fans schon vor überheblichkeit strotzen, darf man sich über den scheißkick von der eigenen mannschsft nicht mehr wundern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gut, ich zitiere mich ungern selber - daher nochmal. Gartler muss nach heute Geschichte sein. Spielt ihr dann ohne Goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Sonnleitner 2:1 per Kopf in der 87 Minute bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Wennst so oasch spielst, dann kommt es zwangsweise zu solchen Szenen. Denen musst in der 1. HZ 4 Tore einschränken, dann kommen sie wahrscheinlich gar nicht in die Nähe unseres 16ers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Gartler nimmt Barac ausm Spiel. Wird wohl bald wieder Richie spielen da haben wir jetzt eine neue Baustelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 Ich denke, das Experiment Gartler darf beendet werden - wer hat noch nicht, wer will nochmal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Wieso nicht Greiml? Der ist im Spielaufbau zumindest zu gebrauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Wie ich Knoflach vermisse.... Gartler spielt heute so, wie ich ihn beim KSV in Erinnerung hab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2020 Bist du fertig, die DAZN Bilder sind unnötig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Kommt fürn Gartler a zweitkarriere als Türsteher im Empire in frage? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 Sonni das alte Schlachtross macht noch eins heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts