Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - Dundalk FC

1,293 posts in this topic

Recommended Posts

Schätze Ritzi ist der nächste Covidler! In Anbetracht dessen das mal Länderspielpause ist,ö  evt eh nicht gar so schlimm. Das er gegen Salzburg fehlt tut halt weh :/

 

auf diesem Weg gute Besserung 

Edited by MrBeanInGreen

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten:

Schätze Ritzi ist der nächste Covidler! In Anbetracht dessen das mal Länderspielpause ist,ö  evt eh nicht gar so schlimm. Das er gegen Salzburg fehlt tut halt weh :/

 

auf diesem Weg gute Besserung 

Gabs dazu eine Meldung von Rapid?

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Tippe auf schonung für sonntag. Das sollte heut ohne ihn auch klappen

wenn man ihn schonen will hätte man ihn trotzdem auf die bank setzten können, platz wäre genug.

befürchte da eher eine verletzung oder krankheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass man Ritzmaier nicht mal auf die Bank sitzt wenn er nur geschont werden würde. Auf die Möglichkeit ihn einzuwechseln würde kein Trainer verzichten. Überhaupt wenn im EC so viele Plätze auf der Bank erlaubt sind.

Ich denke auch krank oder verletzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...