SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

C O Y G

Gar nicht mal so gut bis jetzt. :nein:

Ohne Tempo geht auch gegen diese bessere Wirtshaustruppe nix, sehr ärgerlich, wenn man den Einsatz vom Altach-Spiel mit dem heute bisher vergleicht. Hoffe Didi fährt ihnen in der Kabine jetzt ordentlich drüber, das geht so nicht, schon gar nicht in einem alles-oder-nichts-Spiel in der EL.

Wir werden aber trotzdem noch gewinnen. Bitte bald Demir bringen, glaub der hätte seine Freude mit denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Diese fehlpässe .

 

So viele Fehlpässe habe ich noch nie gesehen, ich glaube Maxi hat noch keinen Pass nach vorne an den Mann gebracht 

Kara, schön langsam sollte er wieder so spielen wir am Anfang der MS, seine Eigensinnigkeit wird stetig mehr, einmal am Strafraum nicht zum 16er abgelegt, einmal 30 Meter mit dem Ball gelaufen und wurde dann gestoppt bevor er auf die rechte Seite abgespielt hätte, da sind Stojko und Schick alleine auf weiter Flur die Linie runter gelaufen 

oestl schrieb vor 19 Minuten:

Alle schlecht, aber Schick und Arase stechen noch einmal raus.. 

Also deine Aversion gegenüber Schick ist ja wirklich schon sehr auffällig, in jedem Spiel forderst du seinen vorzeitigen Wechsel, aber jeder soll seine Meinung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ein flügel , wenn möglich , würde uns im winter gut tun.

Mir würde ein Euromillionen-Gewinn auch guttun. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert und Rapid wird angesichts der angespannten finanziellen Lage selbstverständlich keine überteuerten Wintertransfers tätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.