Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Wir so schlecht. Man müsste gegen Molde eben anders agieren. Da gilt es, die zweiten Bälle zu gewinnen und das Zentrum zu verdichten. Offensiv hat Kara heute leider einen unglaublich schlechten Tag erwischt und konnte keinen Ball halten. Dabei hätte man gerade gegen die körperliche starken Norwegen flach spielen müssen. Der Ausfall von Fountas hat uns heute um mindestens eine Klasse schlechter gemacht.

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirer83 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben bis auf Arsenal 3 Pflichtsiege. Nach dieser Leistung kann ich nicht daran glauben. 

Kann nicht daran glauben, dass diese Leistung jetzt unseren Standart markiert.

Wäre schon mehr als unwahrscheinlich wenn Molde Arsenal Punkte abknöpfen kann und sie uns ein zweites mal auch so desaströs erwischen.

Ganz nüchtern betrachtet wird die bisherige Punktevergabe in dieser Gruppe ziemlich relativiert. Gegen die Übermannschaft verloren und gegen den direkten Konkurrenten auswärts 1:0 verloren. Jetzt kommt Dundalk und wennst gegen die keine 6 Pkt mitnimmst dann darf man ohnehin nicht von Platz 2 träumen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Also das an ritzmaier is ein klarer elfer.

So klar nicht, aber hat schon Schiedsrichter gegeben, die sowas gepfiffen haben. Wieso gibts eigentlich in der EL Gruppenphase keinen VAR?! Is ja auch erbärmlich von der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also das an ritzmaier is ein klarer elfer.

Ach jetzt auf einmal ist der Schiri im Mittelpunkt!  Schon gg Arsenal eine Frechheit! Heute Foul an Ritzmaier rot und ein elfer nicht gegeben....

Da sind Top Tschechische Schiris bei der Uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stoak. Somit nach 2/6 Runden so gut wie ausgeschieden. Mit der miserablen Leistung kannst froh sein noch irgendwie auf Platz 3 zu landen.

Gartler statt Strebinger war zumindest kein Grund für die Niederlage. Der hat heut recht solide agiert.

MMn hätte man für die letzten 10-15 min noch Alar bringen sollen. Was gabs zu verlieren. Wir stehen jetzt mit 0 Punkten da und werden Molde nicht mehr einholen.

Erneut ein peinlicher Auftritt im Hohen Norden.. :facepalm: :angry: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel heute war auch eine Bankrotterklärung an unsere Scouting Abteilung. Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga, aber so Leute wie Wingo, James oder Omoijuanfo müssen auch bei Rapid am Radar sein. Die sind ja allesamt besser als die meisten Legionäre, die es bisher zu Rapid verschlagen hat. Auch die Norweger bei Molde müssten doch eigentlich für Rapid stemmbar sein (also vor Corona). 

Am meisten von Ihnen hat mir eigentlich Wingo taugt - so ein Spieler würde auch Rapid gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel heute war auch eine Bankrotterklärung an unsere Scouting Abteilung. Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga, aber so Leute wie Wingo, James oder Omoijuanfo müssen auch bei Rapid am Radar sein. Die sind ja allesamt besser als die meisten Legionäre, die es bisher zu Rapid verschlagen hat. Auch die Norweger bei Molde müssten doch eigentlich für Rapid stemmbar sein (also vor Corona). 

Natürlich, die sind alle besser, wenn sie erst mal Arsenal hergespielt haben spielen dann nächste Jahr alle in der Premiere League.

Wir haben einfach einen Scheißdreck auf einem Oaschloch Geläuf gespielt, in Wien werdens kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Es ist sicher nicht peinlich gegen diesen Gegner zu verlieren. Womöglich war man nicht gut genug auf den Gegner eingestellt. Uns hat heute leider auch unser Topstürmer und unser Abwehrchef gefehlt. Insgesamt war das heute einfach zu wenig aber zu Hause können wir das wieder wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was Pacult da ständig wiederholt hat, von wegen es sei schwierig eine Spannung aufzubauen, kann ich nicht nachvollziehen. Dazu muss eine deftige Ansprache vor dem Spiel reichen und die Tatsache, dass verdammt nochmal ein Europa Cup Spiel ansteht. Da muss ich nicht über Tage davor schon irgendeine "Spannung' aufbauen.

 

Gartler hat im übrigen seine Sache heut sehr gut gemacht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Also übertreiben brauchen wir auch nicht. Die spielten auf ihren gewohnten rasen usw. Eine klasse besser sind die sicher nicht. Wir hatten einfach einen oasch tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb Gerade eben:

So klar nicht, aber hat schon Schiedsrichter gegeben, die sowas gepfiffen haben. Wieso gibts eigentlich in der EL Gruppenphase keinen VAR?! Is ja auch erbärmlich von der UEFA

Ab 2021 hab ich heute erfahren.. wieso das auf etappen geschehen muss ka.. die restlichen Einnahmen muessen wohl als Schmiergelder bezahlt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.