Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Und ehrlichgesatt? Nervt mich da die Defensive hosenscheisser Taktik von didi...da stell ich wenigstens mutig auf und verliere nicht wie ein regional ligist 

Eh.. EIn 2:6 wäre viel ruhmreicher gewesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Wenn wir agieren wie ein Regionalligist, der zum ersten Mal im Europacup spielt, ist Molde natürlich überlegen. Das war aber heute sagenhaft schlecht. Man konnte keine Bälle halten und wurde offensiv eigentlich auch nie gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

So klar nicht, aber hat schon Schiedsrichter gegeben, die sowas gepfiffen haben. Wieso gibts eigentlich in der EL Gruppenphase keinen VAR?! Is ja auch erbärmlich von der UEFA

erst ab der KO phase, da sind dann ein paar große von der CL dabei und man kann noch eingreifen sollte es nicht so rund für die laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel heute war auch eine Bankrotterklärung an unsere Scouting Abteilung. Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga, aber so Leute wie Wingo, James oder Omoijuanfo müssen auch bei Rapid am Radar sein. Die sind ja allesamt besser als die meisten Legionäre, die es bisher zu Rapid verschlagen hat. Auch die Norweger bei Molde müssten doch eigentlich für Rapid stemmbar sein (also vor Corona). 

Bankrotterklärung? Die kannst alle scouten, so viel du willst, von denen kommt keiner zu uns. Die gehen hundert mal vorher in die Championship, bevor sie zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Hast den Namen kopiert und eingefuegt?

Nein, paar mal neu geschrieben, aber er war hier schon mal beim Namedropping. :lol:

EricTheKing schrieb am 1.12.2017 um 12:28 :

namedropping skandinavien blind: man muss ja mal anfangen:

https://www.transfermarkt.at/ohi-omoijuanfo/profil/spieler/169368

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Körperlich ja - spielerisch denke ich nicht auf neutralem Boden, aber wir werdens im Rückspiel e sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt hat es doch wieder an eine typische Dorfplatzpartie erinnert. Wir spielen extrem schlecht und machen es den Gegner dann noch viel zu einfach.

Dieses Mal waren aber wie der Dorfklub, der keinen Ball gesehen hat. Genau so ist es zig Mannschaften gegen Zoki's Rapid gegangen. Das ist die große Stärke des Ballbesitzfußballs, dass der Gegner kaum in den Rhythmus kommt und sehr weite Wege zum Tor hat. Gegen so eine Mannschaft hat Rapid auch schon lange nicht mehr gespielt. Man ist eher so Schlachten wie gegen LASK und WAC gewöhnt und nicht so Mannschaften, die das Spiel extrem breit machen und dich gar nicht in die Zweikämpfe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
#17 schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Sowas von this! Mit welcher Überheblichkeit hier „analysiert“ wird. Molde ist eine wahnsinnig gute Truppe, da greift ein Rädchen ins andere! Bin schwer beeindruckt und überrascht und möchte unseren Burschen da gar nicht so einen großen Vorwurf machen. Die waren besser, in allen Belangen. Punkt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Bankrotterklärung? Die kannst alle scouten, so viel du willst, von denen kommt keiner zu uns. Die gehen hundert mal vorher in die Championship, bevor sie zu Rapid wechseln.

Wenn sie zu Molde gegangen sind, wären  sie auch zu Rapid gekommen. So meinte ich das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir haben alle Molde enorm unterschätzt. Die sind körperlich und spielerisch eine Klasse über Rapid. Ich befürchte da wird auch im Rückspiel wenig zu holen sein.

Naja molde ist nicht schlecht, der norwegische fußball ist ja auch im aufwind aber wennst immer wieder und wieder nicht eng am mann bist oder zu spät kommst, dann wirds gegen die iren auch nicht leicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 16 Minuten:

na serwas die haben uns hergespielt :lol:

Das kannst laut sagen 

Wir hatten keinen Zugriff 

Klar war die Vorbereitung im Hotel nicht ideal und auch der Kunstrasen war ein Nachteil aber es waren alle Spieler schwach 

Wir haben uns bewegt wie auf rohen Eiern und wirkten echt schlapp 

Die Norsker waren immer schneller und spritziger 

Muss aber sagen das ich nicht geglaubt habe das die so gut sind 

@Dannyo hat in seiner Analyse auch Bisserl was falsch gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin mir jetzt aber schon sicher das man ich rückspiel ein ganz anderes spiel sehen werden, rapid wird besser sein, molde nicht ganz so dominant und ein sieg ist sicher drinnen, ob er uns noch was bringt oder nur mehr um die goldene ananas geht ist eine andere frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Bankrotterklärung? Die kannst alle scouten, so viel du willst, von denen kommt keiner zu uns. Die gehen hundert mal vorher in die Championship, bevor sie zu Rapid wechseln.

Und warum spielen die dann in norwegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.