Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich verstehe halt wiedermal nicht, wie einfach man sich die Tore schießen lässt. Da wird der ballführende Spieler von zwei Spielern nicht einmal ansatzweise unter Druck gesetzt und trotzdem schafft man es nicht, den den Ball auf den hinterlaufenden Angreifer zu verhindern. Der Pass inkl. Hereingabe stand gestern in der Zeitung, so vorhersehbar war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wir so schlecht. Man müsste gegen Molde eben anders agieren. Da gilt es, die zweiten Bälle zu gewinnen und das Zentrum zu verdichten. Offensiv hat Kara heute leider einen unglaublich schlechten Tag erwischt und konnte keinen Ball halten. Dabei hätte man gerade gegen die körperliche starken Norwegen flach spielen müssen. Der Ausfall von Fountas hat uns heute um mindestens eine Klasse schlechter gemacht.

Wir waren schlecht, keine Frage. Aber ich fand Molde schon auch überraschend stark. Die sind schon sehr kombinations-/spielfreudig unterwegs. Zumindest daheim auf ihrem Kunstrasen. Also im Endeffekt wohl ein Mix, der dazu geführt hat, dass der Abstand zum Gegner heute wesentlich größer war als gegen Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel heute war auch eine Bankrotterklärung an unsere Scouting Abteilung. Bei allem Respekt vor der norwegischen Liga, aber so Leute wie Wingo, James oder Omoijuanfo müssen auch bei Rapid am Radar sein. Die sind ja allesamt besser als die meisten Legionäre, die es bisher zu Rapid verschlagen hat. Auch die Norweger bei Molde müssten doch eigentlich für Rapid stemmbar sein (also vor Corona). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Könnts denn sein dass es Intern Probleme gab mit Maxi und Richie?

Zoki auch ungewohnt angespannt!

Pacult mit dem 2tage im Hotel Sager und Kühbauers Schmunzler?

Eher das da Maxi leicht angeschlagen mit dem Knie ist und der Kunstrasen da ned optimal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Extrem solide und pragmatisch fertiggespielt von Molde. Normal müssen wir 0:3 verlieren.

Eikrem erwartungsgemäß extrem stark. Und er schaut aus wie Voldemort. 

:lol: Der letzte Satz ist gut!

Das andere wahr und scherzhaft

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Leute... Molde hat gefühlt keinen einzigen Fehlpass gemacht und eine Raumaufteilung bei der unsere nur nachgehechelt sind. Ich würd der Mannschaft garkeinen Vorwurf machen. Eher hat man keine taktische Lösung parat gehabt und mit Fountas und Demir natürlich 2 Spieler die hier Gold wert gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.