baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Heast Leute jetzt wieder runter vom Gas und auch das Positive sehen - Rasenpilzgefahr ist absolut kein Thema! bearbeitet 29. Oktober 2020 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 beatboy schrieb vor 1 Minute: Gratulation an Molde, verdient gewonnen unsere waren müde und nicht körperlich in der Lage, irgendwas gegenzusetzen...... meine frage: 1.) warum dürfen die nicht aktivieren? 2.) kein spaziergang, nix? 3.) nur im Hotel picken, nur bus ins stadion, bus ins hotel, und dort kaserniert..... natürlich muss die sportliche Leitung da einen weg finden, das zu kompensieren. Fakt ist: die mannschaft war heute nicht da.... schlicht weg zu müde und geistig immer zu spät.... Schlechte Rechtsposition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Gegen den norwegischen Meister kann man schon verlieren. Nur nicht so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist: war Rapid so schlecht, oder Molde so gut? Das werden wir wohl erst in Rückspiel erfahren. Wir so schlecht. Man müsste gegen Molde eben anders agieren. Da gilt es, die zweiten Bälle zu gewinnen und das Zentrum zu verdichten. Offensiv hat Kara heute leider einen unglaublich schlechten Tag erwischt und konnte keinen Ball halten. Dabei hätte man gerade gegen die körperliche starken Norwegen flach spielen müssen. Der Ausfall von Fountas hat uns heute um mindestens eine Klasse schlechter gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2020 dermax schrieb Gerade eben: Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist. Das oder wir gewinnen in Irland nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Mit bereits 6. Punkten wird Arsenal mit noch mehr B-Elf als gegen uns spielen. Zumindest 1. Punkt von Molde zuhause gegen Arsenal wäre alles andere als überraschend. und wir hams am letzten Spieltag in London. Punkte sind meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist. Ja, dass denke ich auch! Aber mal ehrlich was machen wir in den Playoffs? Mit Grahovac hahahaha ein verschenkter Legionärsplatz bearbeitet 29. Oktober 2020 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 dermax schrieb Gerade eben: Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist. Daheim sicher alles andere als unmöglich. Aber jetzt vom Aufstieg zu sprechen, halte ich ohnehin für fragwürdig. Erstmal die Pflichtpunkte gegen Dundalk. Dann sieht man eh weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Viel leichter hätte man es Molde heute nicht machen können. Die Norweger konnten das Match aktiv und ganz nach ihren Vorstellungen gestalten, während wir uns von Minute 1 an mit der Statistenrolle begnügt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 dermax schrieb Gerade eben: Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist. Wenn arsenal so spielt wie bei uns, holt molde daheim fix einen punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: und wir hams am letzten Spieltag in London. Punkte sind meglich vorletzten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Extrem solide und pragmatisch fertiggespielt von Molde. Normal müssen wir 0:3 verlieren. Eikrem erwartungsgemäß extrem stark. Und er schaut aus wie Voldemort. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 dingo schrieb Gerade eben: vorletzten dann ist hiermit alles verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Molde war sicher gut, aber das die Kombination spielen konnten wie Spanier war schon unsere Schuld Die Offensiven konnten jeden Ball annehmen Jeden zweiten Ball verloren MF nicht vorhanden Kein Spieler war heute gut bis auf Gartler Und wir haben gegen Molde zu Hause noch lange nicht gewonnen Sowie ist Pacult ein Knofel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts