Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Achja: Wie so oft bringt es NICHTS, wenn man gegen eine große Mannschaft gut spielt und verliert, wenn man dann gegen direkte Konkurrenten komplett auslässt. Es zieht sich leider wie ein roter Faden bei uns durch, dass wir das aber genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett peinlicher Scheissauftritt, die Mannschaft sollt sich schämen. Die Stürmer sind mMn a bissl davon auszunehmen weils komplett in der Luft gehangen sind und allein gelassen worden sind von ihren Mitspielern. Sonst war das unkonzentriert und überhaupt nie zielstrebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider unerklärlich. Da hat es an allem gefehlt. Ungefährdete Niederlage, das Ergebnis ist mehr als schmeichelhaft. Hatte nie das Gefühl dass nach vorne was gefährliches passieren kann.

Molde hat uns spielerisch gscheid hergwatscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eine blamable Vorstellung gegen den Zweiten der norwegischen (!) Liga. Rapid war in allen Belangen unterlegen. Zweikämpfe, Passspiel, allgemeine Fitness und Taktik. Gewisse Underperformer wie Grahovac, Arase und Greiml haben noch im negativen Sinn auf sich aufmerksam gemacht. Alleine Gartler war in guter Form. 

Das wars wohl mit der EC-Saison, schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb Gerade eben:

Geh bitte, Pacult. Das sind doch alles nur Ausreden. 

Gut. Abhaken, Dundalk zwei Mal putzen, auf Arsenal hoffen und dann Molde zuhause bumsen. 

Das wird schwerer als sich das manche vorstellen. Vor allem mit solchen "Leistungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Torschussverhältnis katastrophal  Zweikampfquote (39%) detto. Molde spielstark, aber wir haben alles vermissen lassen, was uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat. Null Kreativität im Spiel nach vorne. Einzig positiv-"nur" 1:0 verloren, Aufstieg im direkten Duell zumindest noch möglich. Aber da müssen wir ganz anders spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.