sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Also von dem was ich bisher von ihm sah ist er in allen Belangen schwächer als Strebinger. So auch in der Strafraumbeherrschung. Fußballerisch kann ich es nicht einschätzen - da könnte er besser sein. Aber das ist neben Fountas natürlich die nächste massive Schwächung. Hofmann überrascht mich sehr. Aus meiner Sicht das Um und Auf in der Defensive gewesen. Mein Gefühl ist jetzt noch schlechter als vorher - aber Kühbauer wird schon wissen was er tut. Ersteres sehe ich genauso. Greiml statt Hofmann erklärt sich für mich maximal durch die Kopfballstärke bei Standards. Da ist der größere Greiml sicher nicht schlechter als Hofmann. Ob man den Wechsel aber trotzdem vornehmen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Hofmann auf der Bank tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Strebinger angeschlagen oder leistungstechnischer bezogener Wechsel? gartler tut schon weh, hat mir bei seinen Spielen gar nicht gefallen weder bei kapfenberg noch bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2020 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Wieso kein Hofmann? Didi will einfach fouls und die daraus resutlierenden standards vermeinden. Greiml löst die schnittsituationen anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 bei Unger wär mir allein schon wegen der Größe um einiges wohler ... vl wirkt der auch nur so „Lang“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich sehe das ganze auch als Zeichen um bei defensiv Standards wieder über das U16 Niveau hinauszukommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) die mannschaft ist also eingeschworener denn je, macht aber stimmung gegen deinen eigenen 1er. das verwundert mich. wäre nichts als dämlich hier solche gerüchte in die welt zu setzen, weil mans um drei ecken im stammcafe aufgeschnappt hat - ohne jemanden angreifen zu wollen. es is halt sehr oft so. e. da fallen ad hoc zb seine 'herzprobleme' (die es gab, aber wohl nicht grund für seine pause waren) ein, die ja so weite kreise gezogen haben dass sogar in den medien davon gesprochen wurde. also, hoffentlich stiftet hier keiner wieder sinnlos unruhe bearbeitet 29. Oktober 2020 von youngsoviet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird. So ist es! Peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Könnte man das hinhauen auf die eigenen Spieler bitte lassen? Gibt nichts was mich mehr nervt Satire. Das kein hinhauen, aber gut, dass ich nicht auf einzelne Bedürfnisse eingehen muss sondern meine Meinung kundtun darf. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2020 Silva schrieb vor 8 Minuten: Die Mannschaft macht hoffentlich nicht die Aufstellung. Nein. Aber man stelle sich vor, sie wird auch mal nach ihrer Meinung gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird. Bitte ...es ist ein Leistungssport Keine Leistung keine Start 11 Richtig Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Von gartler hab ich bisher nur die eine partie gegen hartberg gesehen, da war er nicht so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird. Es gibt eine Sorte Fan, die muss immer auf irgendeinen Spieler der eigenen Mannschaft schimpfen, anscheinend brauchen die das zum Überleben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Nein. Aber man stelle sich vor, sie wird auch mal nach ihrer Meinung gefragt. Leider gibt’s da nur den gartler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts