Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb Gerade eben:

Es gibt eine Sorte Fan, die muss immer auf irgendeinen Spieler der eigenen Mannschaft schimpfen, anscheinend brauchen die das zum Überleben. ;) 

Jeder hat seine Schwächen und Stärken. Sollte jeder von uns eingesehen haben, oder erkennen können. Hab auch nichts gegen unsere Nummer 1, aber ein bisschen Schmäh schadet nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds eigentlich ziemlich schwach wie sehr sich einige freuen, dass ein Strebinger, der uns schon viele wichtige Partien gerettet hat, durch Gartler ersetzt wird.

Und glaube keiner fand die Gegentore die er dauernd kassiert hat lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von gartler hab ich bisher nur die eine partie gegen hartberg gesehen, da war er nicht so schlecht.

Und die danach in Wolfsberg war eine Katastrophe. Naja, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Aber man stelle sich vor, sie wird auch mal nach ihrer Meinung gefragt.

Das was man als Fan gesehen hat, lässt einen daran zweifeln, dass Gartler besser ist. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft das wirklich richtig einschätzen kann und nicht wegen (verständlichen) Ärger den schlechteren Torhüter ins Tor befördert.

Edit: Ich will aber Gartler nicht schlecht reden, er soll seine Chance bekommen und nutzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Der Frust auf Fountas, der nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat? Der Frust auf das unnötige Foul von Ritzmaier? Ja, Strebinger ist aktuell vogelwild bei einigen Flanken gewesen und ich bin sicher kein Strebinger-Fanboy, der so rein gar nicht einsehen will, dass die Leistung nicht gut genug war. Aber man verliert als Mannschaft und die Schuld alleine Strebinger zuzuschieben, ist auf jeden Fall zu einfach. Vor allem wenn die Mannschaft selbst aktuell alles andere als gut Freistöße und Ecken verteidigt. Ist ja nicht so, als würden Hofmann und Co. die Bälle alle rausköpfeln und nur die Bälle, auf die Strebinger rausgeht werden gefährlich.

Ich selbst würde Strebinger immer noch Gartner vorziehen. Das die Truppe einen Schuldigen für das Ergebnis sucht, ist aber eben auch selbsterklärend. Momentan fehlt im das Selbstvertrauen und wenn die Mannschaft nicht zu 100% hinter im stehen will, dann muss das auch von Didi gelöst werden, Gartler aufzustellen ist halt der falsche Schritt.

Schlecht für ihn war schätzungsweise auch die Mediendarstellung, welche Fountas Schnitzer oder die anderen Fehler überschattet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das was man als Fan gesehen hat, lässt einen daran zweifeln, dass Gartler besser ist. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft das wirklich richtig einschätzen kann und nicht wegen (verständlichen) Ärger den schlechteren Torhüter ins Tor befördert.

Die Mannschaft stellt auch sicher nicht auf. Und ja, ich denke auch nicht, dass Gartler besser ist. Hilft nix. Vielleicht ist Strebinger ja auch nur angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Das ist keine Satire. Das ist peinlich

Was daran ist peinlich? Das der Schmerz der letzten Wochen der Torhüterleistung in ein kleines Bildchen packt? Nimms nicht so krumm, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich hoffe, dass das Richie nicht den Rest gibt, sollte es leistungsgründe haben. Und an die, die sich so freuen, dass er am bankerl is. Hoffentlich bereut ihr das nicht demnächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Und die danach in Wolfsberg war eine Katastrophe. Naja, schau ma mal...

Nein er hat in der letzten runde in wolfsberg gespielt, da hat beim 2:0 blöd ausgesehen, aber sonst kann ich mich an keine schnitzr erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.