Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

The King
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Der Wechsel auf Gartler kann nur eine Verletzung bedeuten ... 

Nein, man munkelt ja so, dass die Mannschaft mit dem 1er Goalie nur so semiglücklich ist... :davinci:

Max Hofmann draußen gefällt mir überhaupt nicht... hoffen wir das Beste. Ist halt wirklich deppat, dass Knofi nimma da ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Nein, man munkelt ja so, dass die Mannschaft mit dem 1er Goalie nur so semiglücklich ist... :davinci:

Die Mannschaft macht hoffentlich nicht die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger auf der Bank wäre nur leistungsgerecht - aber die Alternative Gartler sorgt auch nicht für weniger Zittern bei gegnerischen Flanken oder Standards.

Man kann nur hoffen, dass wir die Norweger vom eigenen 16er fern halten kann...kann mir nur schwer vorstellen, dass Gartler seit seiner Pleiten Pech und Pannenzeit Zeit in Kapfenberg besser geworden ist - schließlich hat er weder in der KM, noch bei Rapid II sonderlich Spielzeit zur Entwicklung gehabt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Hat irgendwer eine ahnung wie Gartlers strafraumbeherrschung so ist?

Also von dem was ich bisher von ihm sah ist er in allen Belangen schwächer als Strebinger. So auch in der Strafraumbeherrschung. Fußballerisch kann ich es nicht einschätzen - da könnte er besser sein. Aber das ist neben Fountas natürlich die nächste massive Schwächung.

Hofmann überrascht mich sehr. Aus meiner Sicht das Um und Auf in der Defensive gewesen. Mein Gefühl ist jetzt noch schlechter als vorher - aber Kühbauer wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Der Frust nach dem Arsenal Spiel sitzt sicher immer noch tief.

Der Frust auf Fountas, der nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat? Der Frust auf das unnötige Foul von Ritzmaier? Ja, Strebinger ist aktuell vogelwild bei einigen Flanken gewesen und ich bin sicher kein Strebinger-Fanboy, der so rein gar nicht einsehen will, dass die Leistung nicht gut genug war. Aber man verliert als Mannschaft und die Schuld alleine Strebinger zuzuschieben, ist auf jeden Fall zu einfach. Vor allem wenn die Mannschaft selbst aktuell alles andere als gut Freistöße und Ecken verteidigt. Ist ja nicht so, als würden Hofmann und Co. die Bälle alle rausköpfeln und nur die Bälle, auf die Strebinger rausgeht werden gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.