Live: Molde FK - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass das Richie nicht den Rest gibt, sollte es leistungsgründe haben. Und an die, die sich so freuen, dass er am bankerl is. Hoffentlich bereut ihr das nicht demnächst. 

Niemand wirft ihn einen Fehler vor, aber die Vielzahl und seine Ausstrahlung waren die letzten Wochen ein Graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Was daran ist peinlich? Das der Schmerz der letzten Wochen der Torhüterleistung in ein kleines Bildchen packt? Nimms nicht so krumm, mein Freund.

Ich bin weder dein Freund noch sollte deine Wehleidigkeit in sowas ausufern. Du bringst das Bildchen schon das 2. Mal. Wenn du ständig nur auf dem Niveau postest, wird das hier unlesbar. Man kann schon auch lustig sein, aber wenn du Schmerz verspürst, wenn Strebinger spielt, dann geh bitte zum Arzt.
genug OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen wir einfach das Beste. Es is sicherlich bitter, das wir keinen erfahreneren 2er Goalie mehr haben, aber diese Dreckspandemie hinterlässt halt leider überall ihre Spuren :( Mit Knoflach wäre mir wohler.

Nur so kann er wachsen!  Spielen spielen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich bin weder dein Freund noch sollte deine Wehleidigkeit in sowas ausufern. Du bringst das Bildchen schon das 2. Mal. Wenn du ständig nur auf dem Niveau postest, wird das hier unlesbar. Man kann schon auch lustig sein, aber wenn du Schmerz verspürst, wenn Strebinger spielt, dann geh bitte zum Arzt.
genug OT

Man kann auch alles so interpretieren wie man will. Aber der Name ist Programm. Irgendeiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Voriges Jahr (18/19) war Strebi noch Rapidler des Jahres. Hat den unglücklichen Jan vergessen lassen. Er ist ein sehr guter Goalie. Heuer hat er einige gesunheitliche Probleme. Wir sollten ihm lieber den Rücken stärken, als ihm in den selbigen zu fallen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Nur so kann er wachsen!  Spielen spielen spielen

Dann muss man ihn aber nicht in ein so wichtiges Spiel werfen. Wenn wir das heute verlieren kann es das schon mit der EL gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.