[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich froh, dass ich Moderator bin. So haben nicht alle meinen Fauxpas gerade gesehen. Bin anscheinend schon ein wenig nervös vor dem Spiel. :D

Erzähl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

Erzähl.....

Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. :facepalm: :D

zu viel im neuen RB Forum unterwegs gewesen, dass dich im eigenen verschaust? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

zu viel im neuen RB Forum unterwegs gewesen, dass dich im eigenen verschaust? :D

War da schon mal jemand? Ist das unterhaltsam oder eher weniger empfehlenswert zu lesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Scheint mittlerweile tod zu sein.

:laugh: man stelle sich vor die werden nicht Meister und Cupsieger, die Anhängerschaft würde um 50% schrumpfen

Woid4tla schrieb vor 13 Minuten:

War da schon mal jemand? Ist das unterhaltsam oder eher weniger empfehlenswert zu lesen? :D

nein und sicher alles andere als unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

:laugh: man stelle sich vor die werden nicht Meister und Cupsieger, die Anhängerschaft würde um 50% schrumpfen

nein und sicher alles andere als unterhaltsam

Besser als Channel 7 wars trotzdem. Es verwundert mich trotzdem, wie im drittgrößten Forum 2/3 der Nutzer weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Besser als Channel 7 wars trotzdem. Es verwundert mich trotzdem, wie im drittgrößten Forum 2/3 der Nutzer weg sind.

Hätte mich wohl in einem Vereinsübergreifendem Forum als RB Fan/user auch ned wohl gefühlt, so ehrlich muss man sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. :facepalm: :D

Zu deiner Verteidigung, man kann das verstehen. neubi hat schon viel vorausgesagt, was dann am Ende nicht eingetroffen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wurde eh schon ein paar mal geschrieben, aber verlieren verboten. Möcht da nicht schwarzmalen, aber das wärs dann auch gleich wieder mit einem möglichen Aufstieg. Vor allem auch wenn sich Molde gegen Arsenal einen Punkt erspielt daheim. Und das halte ich für möglich. 

Aber ich bin mal positiv gestimmt und denke wir holen da mindestens ein X. Getippt habe ich auf ein 2:1 für uns nachdem ich derzeit eine Wahnsinnsserie habe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Eben in Riga durch ein Einkaufszentrum gelaufen, gibt es einen Laden der „Kara“ heißt...Zeichen genug fur heut :davinci:

Viel Spaß in Riga, ist eine wunderschöne Stadt wie ich finde. Und die Frauen sind nochmals schöner da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.