[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin heute ehrlich gesagt auch nochmal eine Spur aufgeregter als vor dem Arsenal-Match. Die Partie kann echt schon vorentscheidend für den Aufstieg sein.

Molde habe ich zuletzt gegen Ferencvaros gesehen, deren Auftritt damals deckt sich auf vielen Ebenen mit der Teamanalyse: Eher wenig Tempo, gefährliche Standards, Eikrem als Dreh- und Angelpunkt auch im Umschaltspiel und eine insgesamt doch etwas abwartende Vorgehensweise auch in wichtigen Spielen.

War nicht wirklich die hochwertigste Partie für ein CL-Play-off, aber gewarnt sollte man trotzdem sein. Darüber hinaus sind sie in der Liga gut drauf, auch wenn Bodö/Gliimt echt eine fantastische Saison gelungen ist - da hat Trainer Knudsen mit dem Außenseiter echt ein geniales Konzept gefunden (schade, dass so jemand kein Thema für die Bundesliga ist, aber das ist jz schon doppeltes OT)

Habe heute große Hoffnungen in Kitagawa und Ritzmaier, glaube die zweite Offensivreihe hinter Kara kann da der Schlüssel zum Sieg werden. Kara selbst wird mit seiner Physis ebenfalls einen extrem wichtigen Part gegen die Innenverteidigung übernehmen, hoffentlich möglichst viele Bälle sichern und bei Standards hinten aushelfen. Glaube aber, dass da trotz der Ausfälle einiges möglich ist.

Extrem schade, dass niemand auswärts dabei sein kann, aber wenn ich mich darüber bei dieser Gruppenkonstellation aufrege, werde ich übermorgen nicht fertig. Auf geht's Rapid - Europapokal :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grüss Evch RAPIDler,

meine Wetterprognose dürfte hinkommen . etwa 5° Küstenklima erwarten Unsere

auf "Eiskrem u. Omo" 8geben, dann wird der K@ & K. Angriff unterstützt von gepflegten

Pass und Vorlagengebern nordwärts rollen und einnetzen . . . AlleZ GemmA!

Dann Dundalk einen EIRischen Evening zubereiten;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1982 SCR schrieb vor 14 Minuten:

Grüss Evch RAPIDler,

meine Wetterprognose dürfte hinkommen . etwa 5° Küstenklima erwarten Unsere

auf "Eiskrem u. Omo" 8geben, dann wird der K@ & K. Angriff unterstützt von gepflegten

Pass und Vorlagengebern nordwärts rollen und einnetzen . . . AlleZ GemmA!

Dann Dundalk einen EIRischen Evening zubereiten;)

 

deine Schreibweise ist sehr gewöhnungsbedürftig - vielleicht schaffst du es dich wie normale Menschen auszudrücken, das wäre sehr von Vorteil. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

deine Schreibweise ist sehr gewöhnungsbedürftig - vielleicht schaffst du es dich wie normale Menschen auszudrücken, das wäre sehr von Vorteil. DANKE

i s t sie das hmm? sieh es mal als meine persönliche Schreibweyse (Note) yo

"normale" Menschen schmunzel . . . 

BITTE!;)_Rapid_

@propos, Du & Ich sind vier Jahre "auseinander" gell.

mfG,

soo spitz auf 21:00 ppphhh!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1982 SCR schrieb vor 1 Minute:

i s t sie das hmm? sieh es mal als meine persönliche Schreibweyse (Note) yo

"normale" Menschen schmunzel . . . 

BITTE!;)_Rapid_

@propos, Du & Ich sind vier Jahre "auseinander" gell.

mfG,

soo spitz auf 21:00 ppphhh!:clap:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird dort halt aufgrund verschiedener Meinungen ein etwaiger Wert gebildet. Meist kommt es auch relativ gut ran, wobei hier natürlich gerade bei Wechseln sehr viele Themen eine Rolle spielen. Ich denke nicht, dass Experten das besser einschätzen könnten, weil auch sehr viel auf den Verein ankommt, der kaufen will. 

Kann mir gut vorstellen, dass er heute im Kader steht. In der EL hat man ja eine größere Bank als in der Liga.

Danke. Ich halte davon nicht allzu viel. Dass die meisten Medien diese rein fiktiven Werte laufend bringen müssen und als Fakten verkaufen, ohne zu relativieren, halte ich für bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht berauschend gegen Lok Zagreb. Selbstfaller gegen Gent. Schwer möglich besser zu spielen gegen Arsenal, trotz 0 Punkten. Heute ist der richtige Zeitpunkt, wir sind im Flow, und auch Molde wird uns nicht stoppen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1982 SCR schrieb vor 1 Stunde:

Grüss Evch RAPIDler,

meine Wetterprognose dürfte hinkommen . etwa 5° Küstenklima erwarten Unsere

auf "Eiskrem u. Omo" 8geben, dann wird der K@ & K. Angriff unterstützt von gepflegten

Pass und Vorlagengebern nordwärts rollen und einnetzen . . . AlleZ GemmA!

Dann Dundalk einen EIRischen Evening zubereiten;)

 

wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1982 SCR schrieb vor 1 Stunde:

i s t sie das hmm? sieh es mal als meine persönliche Schreibweyse (Note) yo

"normale" Menschen schmunzel . . . 

BITTE!;)_Rapid_

@propos, Du & Ich sind vier Jahre "auseinander" gell.

mfG,

soo spitz auf 21:00 ppphhh!:clap:

bitte hör ned auf damit!

i mog des :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

gegen Skandinavier ist es immer unangenehm zu spielen, sogar für die Top Mannshaften

es geht dann meistens über den Kampf und Standards

ich glaub Ritzmaier wird heute unser Schlüsselspieler

Da unsere Spieler wegen Corona nicht mehr viel durch Wien Baumeln können und sie daher mehr Kondi und Kraft haben nehmen wir den Kampf locker an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Ich halte davon nicht allzu viel. Dass die meisten Medien diese rein fiktiven Werte laufend bringen müssen und als Fakten verkaufen, ohne zu relativieren, halte ich für bedenklich.

Ja da hast du schon recht. Von Fakten sind wir hier sehr weit entfernt, vor allem weil ein Marktwerkt immer etwas fiktives ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden:

Waren wir nicht auch gegen Zagreb am Anfang von der Quote hinten? Die sagen gerade international oft sehr wenig aus. 

ja waren wir ganz am anfang aber die hatten dann ja mehrere corona fälle und abgänge von stammspielern zu dynamo, danach sind die quoten stark zu unseren gunsten gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.