[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Was wirfst du.. 

Guten Abend,

auf die Frage hin hmm . . .

eventuell morgen eine Münze

oder Mikadostäbchen usw.

sowas von Wichtig bei den Wikingern

Fussballgott steh' UnSCR bey:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das zeigt halt auch dass diese marktwerte für den hugo sind und keinerlei aussage haben

Das zeigt eher, dass die Marktwerte nicht immer äquivalent zur Leistung sein müssen, widerlegt aber nicht die Aussagekraft der Marktwerte im Bezug auf die erzielten Ablösen. Hier sehe ich sehr wohl mehr als den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

marktwerte hin oder her ich kann molde überhaupt nicht einschätzen deswegen schau ich dann gern mal bei den wettanbietern vorbei was die so an quoten raushauen und da ist durchwegs molde ganz ganz leichter favorit, am ehesten rechnen sie mit einem X! 

also ich würd ein 2:2 gerne nehmen z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

obwohl die Gesamtsituation rund um scheiß Corona echt ned leiwand ist. Aber heut spielt schon wieder unsere Rapid, alle paar Tage ein Match, noch dazu mit der aktuellen Mannschaft, mir taugt das sehr.

Bin zuversichtlich, dass heute - auch wenns sicher nicht leicht wird - was zählbares rausschaun wird. Die Burschen werden das mit dem Kampfgeist, den sie die letzte Wochen schon immer wieder bestätigt haben, schon machen!

Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 5 Stunden:

marktwerte hin oder her ich kann molde überhaupt nicht einschätzen deswegen schau ich dann gern mal bei den wettanbietern vorbei was die so an quoten raushauen und da ist durchwegs molde ganz ganz leichter favorit, am ehesten rechnen sie mit einem X! 

also ich würd ein 2:2 gerne nehmen z.b.

Waren wir nicht auch gegen Zagreb am Anfang von der Quote hinten? Die sagen gerade international oft sehr wenig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese "Marktwerte" stammen von transfermarkt.(x), stimmt's?

Wird das von Managern erstellt? Oder viel mehr von Laien und Pseudoexperten?

Verstehe nicht, warum jeder und fast jedes Medium sich darauf bezieht. Das ist alles andere als seriös und im Prinzip Augenauswischerei. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Granada schrieb vor 8 Minuten:

ein stimme in mir will mir aber einreden, dass es deni heute richten wird.

Ich glaub zwar ned unbedingt dass der heute zum Zug kommt, aber wenn ich an die Partie vom letzten Sonntag denk hätt ers sich verdient, zumindest wieder von der Bank zu kommen. Wir haben ja außer Koya und Kara eh keinen fitten Stürmer. 

Edit: Was wäre eig mit Fuchshofer, der hat die letzte Partie bei den Amas nicht mitgespielt. Verletzt oder vllt aufgrund von Personalmangel in den Profikader hochgezogen? 

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Gefühlslage ist wie bei einigen hier herinnen nicht sonderlich positiv. Liegt wohl in erster Linie daran, dass ich Molde absolut nicht einschätzen kann und daran, dass wir bei Standards extrem schwach sind.

Könnte mir daher vorstellen, dass es wieder auf ein "Shootout" wie gegen den WAC hinauslauft - und da ist es halt auch oft so, dass man diese Partien dann nicht als Sieger verlässt. 

Hoffe, dass unsere Burschen aber beweisen, dass sie Standards besser verteidigen können. Vorne setze ich die Hoffnungen in unsere schnellen/agilen Spieler wie Kitagawa, Arase, Ritzmaier & Co. Die sollten Standards/Karten ziehen und in Umschaltmomenten Druck machen. 

Wichtig wäre auch, dass der Schiedsrichter diesmal nicht wieder gegen uns pfeift. Sonst wird es ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.