Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
mrneub

[EL] Molde FK - SK Rapid Wien

303 posts in this topic

Recommended Posts

Extrem wichtiges Spiel für den Verlauf der EL-Gruppe. Verlieren verboten.

Kara wirkte heute am Schluß schon ordentlich müde ich hoffe er erholt sich jetzt ordentlich der ist wichtig.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtig wird sein, dass wir vor allem auch hinten sicher stehen und nicht jeder Corner oder Freistoß zur Höchstgefahr wird. Sonst wird der selbst der ungefährlichste Gegner plötzlich zur Gefahr.

Persönlich halte ich vom norwegischen Fußball herzlich wenig um ehrlich zu sein (Veton wink amoi), aber kann Molde nicht wirklich einschätzen. Ein Auswärtssieg wäre natürlich ein Traum - nicht nur für die GRuppe sondern vielmehr auch für unsere eigene Setzung. Wir brauchen diese Punkte mittelfristig sehr, sehr dringend.

Heute gab es für Arase eine wichtige Pause - und auf den wird wieder viel Arbeit zu kommen. Ullmann sollte hoffentlich auch wieder fit sein - aber mit EC muss man sich auf seiner Position auch was überlegen. Der wird nicht jede Partie durchspielen können. In der Defensive ist es aber wohl von den Stärken der Norweger abhängig ob Barac oder Greiml neben Hofmann beginnen.

Die große Frage wird sein, ob Fountas spielt bzw. ob er beeinträchtigt ist. Wenn das bei ihm nicht klappt, dann müssen es eben wie heute Kitakara richen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Standards vermeiden, kompakt stehen und mal schauen, was der Gegner macht. Einen Punkt muss man mitnehmen und dann gegen Dundalk möglichst ein „Double“ holen. Aber ein Spiel nach dem anderen... positiv: Mit Kitagawa und Alar gibt es offensichtlich vorne doch Alternativen. Natürlich, sofern er kann, wird vorne Taxi beginnen. Strebinger, leider ohne Alternative, im Tor. Stojkovic, Maxi, Barac hinten. Arase, Grahovac, Ljubicic, Ullmann; Ritzmaier hinter Kara und Taxi. Rotieren können wir später auch noch, dieses Spiel ist enorm wichtig wegen der UEFA-Punkte, da uns unser bestes Jahr rausfällt, sowie der Chance, in der Gruppe weiter zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkt wäre extrem wichtig. 

Kara war heute gegen Ende schon an seinen Grenzen, hoffentlich hat er Donnerstag wieder genug Kraft, gegen Altach wird er dann wohl geschont werden. 

Hoffentlich ist zumindest einer aus Demir/Fountas fit. Auch wenn Kitagawa heute aufgezeigt hat und auch Alar ordentlich war, wären die 2 Alternativen wahnsinnig wichtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich ist Demir wieder dabei. Darf uns dann in der letzten Viertelstunde zum Comeback gerne gleich den Kara machen.:D

Wenn Demir morgen Negativ ist darf er wieder Trainieren 

Molde ist Kopfballstark das macht mir sorgen 

Hoffe Taxi und Demir können spielen 

Kara sollte sein Geheimnis beim Elfer schießen nicht veraten in den Interviews so wie heute 

Share this post


Link to post
Share on other sites
moerli schrieb vor 17 Minuten:

 

 

moerli schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Demir morgen Negativ ist darf er wieder Trainieren 

Molde ist Kopfballstark das macht mir sorgen 

Hoffe Taxi und Demir können spielen 

Kara sollte sein Geheimnis beim Elfer schießen nicht veraten in den Interviews so wie heute 

Dieses Gemeimnis weißt normal auch schon in der untersten Liga!

Edited by Chrisu73

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...