Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Silva schrieb vor 8 Minuten: Bin ich froh, dass ich Moderator bin. So haben nicht alle meinen Fauxpas gerade gesehen. Bin anscheinend schon ein wenig nervös vor dem Spiel. Erzähl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 Da Oage schrieb vor 7 Minuten: Erzähl..... Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. zu viel im neuen RB Forum unterwegs gewesen, dass dich im eigenen verschaust? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: zu viel im neuen RB Forum unterwegs gewesen, dass dich im eigenen verschaust? War da schon mal jemand? Ist das unterhaltsam oder eher weniger empfehlenswert zu lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 9 Minuten: War da schon mal jemand? Ist das unterhaltsam oder eher weniger empfehlenswert zu lesen? Scheint mittlerweile tod zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Scheint mittlerweile tod zu sein. man stelle sich vor die werden nicht Meister und Cupsieger, die Anhängerschaft würde um 50% schrumpfen Woid4tla schrieb vor 13 Minuten: War da schon mal jemand? Ist das unterhaltsam oder eher weniger empfehlenswert zu lesen? nein und sicher alles andere als unterhaltsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: man stelle sich vor die werden nicht Meister und Cupsieger, die Anhängerschaft würde um 50% schrumpfen nein und sicher alles andere als unterhaltsam Besser als Channel 7 wars trotzdem. Es verwundert mich trotzdem, wie im drittgrößten Forum 2/3 der Nutzer weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Sollte nur 50 Prozent heute vom Schiri zurückbekommen vom Arsenal-Spiel gewinnen wir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Besser als Channel 7 wars trotzdem. Es verwundert mich trotzdem, wie im drittgrößten Forum 2/3 der Nutzer weg sind. Hätte mich wohl in einem Vereinsübergreifendem Forum als RB Fan/user auch ned wohl gefühlt, so ehrlich muss man sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Hätte mich wohl als RB Fan auch nie wohl gefühlt, so ehrlich muss man sein FYP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb vor 24 Minuten: Scheint mittlerweile tod zu sein. tot, ned Tod. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Silva schrieb vor 55 Minuten: Ich habe dem @mrneub grundlos vorgeworfen, dass er das falsche Beginndatum im Untertitel hat, weil ich den Untertitel mit dem Erstelldatum des Threads verwechselt habe. Zu deiner Verteidigung, man kann das verstehen. neubi hat schon viel vorausgesagt, was dann am Ende nicht eingetroffen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2020 Wurde eh schon ein paar mal geschrieben, aber verlieren verboten. Möcht da nicht schwarzmalen, aber das wärs dann auch gleich wieder mit einem möglichen Aufstieg. Vor allem auch wenn sich Molde gegen Arsenal einen Punkt erspielt daheim. Und das halte ich für möglich. Aber ich bin mal positiv gestimmt und denke wir holen da mindestens ein X. Getippt habe ich auf ein 2:1 für uns nachdem ich derzeit eine Wahnsinnsserie habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Eben in Riga durch ein Einkaufszentrum gelaufen, gibt es einen Laden der „Kara“ heißt...Zeichen genug fur heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Eben in Riga durch ein Einkaufszentrum gelaufen, gibt es einen Laden der „Kara“ heißt...Zeichen genug fur heut Viel Spaß in Riga, ist eine wunderschöne Stadt wie ich finde. Und die Frauen sind nochmals schöner da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts