MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 greenwhite1983 schrieb vor 15 Minuten: ja waren wir ganz am anfang aber die hatten dann ja mehrere corona fälle und abgänge von stammspielern zu dynamo, danach sind die quoten stark zu unseren gunsten gefallen! das war schon Wochen vorher bekannt, nur die Buchmacher werden sich da ein wenig verspekuliert haben hat mir eine richtig schönen Wettschein gebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 3 Stunden: @mazunte ´s zweiter acc Nein... der bin schon >>>>>ich <<verstehst? >>so wie der Adler, der den Ball in der Sonne umkreist die Eule hat es gewusst>>>ja! // >>>mujeres! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Nein... der bin schon >>>>>ich <<verstehst? >>so wie der Adler, der den Ball in der Sonne umkreist die Eule hat es gewusst>>>ja! // >>>mujeres! Nein, einfach nur nein. @mazunte kann man nicht kopieren, ähnlich wie Falco. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2020 SKSVG schrieb vor 1 Minute: Nein, einfach nur nein. @mazunte kann man nicht kopieren, ähnlich wie Falco. MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: 100er bei 2,90er Quote bei unseren Sponsor Du musst Dir ja sehr sehr sicher sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Du musst Dir ja sehr sehr sicher sein! Wüsste nicht warum es Zweifel geben sollte Rapid muss kämpfen und liefern und die werden da sein wenn das Spiel beginnt die sind jetzt 3 Tage komplett abgeschirmt von privaten Sachen es geht nur um das Team und dieses Spiel wir müssen gewinnen und wir Fans müssen ebenso davon überzeugt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Ist doch erfirschend zu all diesen "Der Ball ist rund", "das Runde muß ins Eckige" oder "das ist ein Sechs Punkte Spiel" erkenntnissen Jo, wenn sich die Augen dabei net verknoten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich hoffe auf mindestens ein X. Dann sollte der Aufstieg im Bereich des möglichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2020 Wird heute wahrscheinlich eines der besten Auswärtsspiele was Spannung und Tore betrifft für dieses Jahr. Denke aber mit happy end für uns weil keine Fans mit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: das war schon Wochen vorher bekannt, nur die Buchmacher werden sich da ein wenig verspekuliert haben hat mir eine richtig schönen Wettschein gebracht mir auch hatte auf bet365 glaub ich den max einsatz von 300€ angespielt bei einer 3,15er quote...so könnte es öfter laufen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Jackson schrieb vor einer Stunde: Nein... der bin schon >>>>>ich <<verstehst? >>so wie der Adler, der den Ball in der Sonne umkreist die Eule hat es gewusst>>>ja! // >>>mujeres! Nicht schlecht. Allerdings fehlt mir dazu noch ein Youtube Video. Am besten eines, welches den Threadtitel oder die im Moment geführte Diskussion völlig außer Acht lässt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Wünsche Euch das selbe Quentchen Glück , dass ihr gegen uns gehabt habt! Auf 3 Punkte für ?? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wünsche Euch das selbe Quentchen Glück , dass ihr gegen uns gehabt habt! Auf 3 Punkte für ?? die glückwünsche kann man nur retour senden, euch natürlich auch alles gute und 1-3 punkte!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Wünsche Euch das selbe Quentchen Glück , dass ihr gegen uns gehabt habt! Auf 3 Punkte für ?? Euch ebenso jetzt dann gleich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 SKSVG schrieb vor 1 Stunde: Nein, einfach nur nein. @mazunte kann man nicht kopieren, ähnlich wie Falco. Sperrt´s des Asb zua, es ist doch alles schon gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 Bin ich froh, dass ich Moderator bin. So haben nicht alle meinen Fauxpas gerade gesehen. Bin anscheinend schon ein wenig nervös vor dem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts