blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein erstes Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Herzliche Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Gratulation hoffe alle sind und bleiben gesund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Herzliche Gratulation zum Poppele! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Herzliche Gratulation. Die LASK Fangemeinde ist doch hoffentlich im Juli 2022 bei der Taufe dabei. 21 Monate ist noch völlig im Rahmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Sehr geil, herzlichen Glückwunsch zum schwarz-weißen Nachwuchs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Gratuliere euch... 19.08 würde sich als Taufdatum anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 29 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . am besten gleich für das landstrassler-früherziehungs- und nahkampfangebot anmelden, damits dann mit zwei jahren sofort losgehen kann, die plätze sind sehr begehrt. sehr wertvoll besonders für die kleinsten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Heißt das Kind Husein, Andreas oder doch Marko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: am besten gleich für das landstrassler-früherziehungs- und nahkampfangebot anmelden, damits dann mit zwei jahren sofort losgehen kann, die plätze sind sehr begehrt. sehr wertvoll besonders für die kleinsten Nehmen die auch Mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Heißt das Kind Husein, Andreas oder doch Marko? Wenn, dann eher: Huseina, Andrea, Marka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Gestern noch gedacht, eine ausführliche Stellungnahme von mir zum Match kommt heute morgen. Denkste - heim vom Pub nach dem Match und bei meiner Frau fangen die Wehen an. Jetzt sitze ich da und halte mein Kind in Händen. Und weine nebenbei ein bisschen. Während ich nebenbei noch ungefähr 20 Mal das Raguz-Tor von gestern anschaue. Euch einen schönen Freitag . Hehe ?...auch von mir herzliche Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 gratulation an unseren chef @LASK08! hoffe euch gehts allen gut & wünsche euch viel spaß & glück mit der kleinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2020 Der Jojo muss sich noch steigern (Tempo, Passspiel, Laufwege) sonst rennt ihm bald der Patrick Plojer um die Ohren! Das hat gestern auch einwenig für Unsicherheit gesorgt. Der wird wohl noch das halbe jahr brauchen, von dem immer gesprochen wird, bis er die LASK DNA intus hat. Bald drauf muss er ja bekanntlich wieder nach Bremen reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Stunden: Extra hier für dich eine leicht verständliche Zusammenfassung. In welchen Kindergarten geht ihr , Du und Much1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Oktober 2020 MH__02 schrieb vor 48 Minuten: Der Jojo muss sich noch steigern (Tempo, Passspiel, Laufwege) sonst rennt ihm bald der Patrick Plojer um die Ohren! Das hat gestern auch einwenig für Unsicherheit gesorgt. Der wird wohl noch das halbe jahr brauchen, von dem immer gesprochen wird, bis er die LASK DNA intus hat. Bald drauf muss er ja bekanntlich wieder nach Bremen reisen. Er und Plojer sind eine andere Gewichtsklasse. Vergiss nicht, dass er erst am D-Day gekommen ist. Cheberko und Madsen sind länger da und nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts