LASK : PFK Ludogorez Rasgrad


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Linza_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Absolut, nächstes mal möge er bitte eine 2,44 m hohe und 7,32 m breite Betonwand aus dem Hut zaubern!!! Das kann echt nicht sein, Dmitrovic hätte den blind gehabt..

Sowas muss da auch amal einfallen ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für ein Spiel.. nach dem 4-1 eigentlich schon fix durch. Danach aber immer noch unverändert aufrücken wie die Sau, obwohl klar war, dass die Bulgaren ihrerseits alles darauf setzen, damit sie noch schnelle Konter fahren können.  Ab dem 4-2 war es milde gesagt eine Schlacht. Das 4-3 hab ich zu schlecht gesehen um zu sagen, ob es unbedingt ein Elfer war. Danach noch die Szene knapp neben 16er Linie.. die wäre eventuell auch noch eng geworden. Danach waren die Bulgaren Gott sei Dank auch schon richtig kaputt.

Eins ist klar - sowas darf/sollte nicht passieren, andererseits kannst aus so einem Spiel auch sehr gut lernen wie du es nicht machen sollst.

Ich sag als Zusammenfassung aus Sicht des Basti Kurz:
"Bald kennt jeder eine Mannschaft, die schon mal gegen unseren LASK verloren hat" :laugh:

 

PS: Ein würdiges Abschiedsspiel auf unserer altehrwürdigen Gugl :love:

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh, was für ein Spiel. Offensiv ein Traum, defensiv hat man lange nichts zugelassen. Mitte der Hz1 hat man dann für ca. 15min das Pressing zurückgefahren und schon kam Rasgrad ins Spiel.

Schade um die traumhafte Aktion von Goigi, hätte sich ein Tor verdient. Das wär wohl die Vorentscheidung gewesen, so wurde es noch spannend.

Im Stadion hätte ich vieles darauf verwettet, dass es beim 4:2 Abseits war. So kann man sich täuschen.

Beim ersten Gegentor ist es für mich ein Foul an Trauner, eine der vielen zweifelhaften Entscheidungen der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.